|
und bei COBA wieder mit Startpostion drin
Also wenn ich mich nicht ganz irre, ist die DB bis auf 45,20 das letze mal abgetaucht .. Dort werde ich mir die erste Position kaufen ..
Dann mal sehen . Wenn die DB überhaupt so weit runter geht .
wenn die Korrektur kommt, d.h. mit Dax -2% über 3-4 Tagen.
Ansonsten warte ich noch ab, ich renne jetzt nicht den Kursen hinterher
dann schauen wir mal wie die amis in die woche starten... bei db siehts nun ja tatsächlich nach konso aus.
Da können Sie heute lange warten. Die Indianer haben "Presidents Day" und damit heute Feiertag.
Gruss vom schweber
Die 50 EUR müssen her! Alles andere ist einfach nur ein schlechter Witz
klar "muss" die aktie auf 50 eur, sollte ihr mal jemand ganz deutlich sagen. ist ja unerhört, diese renitenten scheine heutzutage, machen einfach nicht, was man ihnen sagt.
heute von 48 auf 47... wenn das noch zwei tage so weitergeht, verkaufe ich meine puts und steige auch wieder ein.
war ja zu erwarten, dass bei der aktuellen angespannten situation die sl's eher eng gesetzt sind. vernünftig.
Hallo Leute,
heute sieht es nicht so gut aus...war aber ohne wenn und aber fällig, wie es mehrere Leute bereits gesagt haben. ich denke bei 46,2 liegt wieder ne Unterstützung.
Mal sehen, wann ich wieder mit einsteige.
Gruss
JPEagle
ja mal wieder als prima contra-indikator bewährt.
bei 46,50 haben die meisten einen Sl gesetzt...und bis dahin ist es nicht mehr weit.
Ich gehe davon aus, dass wir heute noch die 46,2 sehen werden.
finde es schon ein deutliches absacken - aber stimmt, beim volumen hast du recht. ich rechne noch die nächsten 2 tage mit deutlichen verlusten. habe eben meine puts verdoppelt.
ich es beschrieben, schon wars passiert.
Ich bin jetzt aber auch etwas ratlos...zugreiffen oder warten...das ist mal wieder das alte Lied, dass jeden Anleger quält. Habe ja auch in der lezten Zeit zu viel mit dem Kurs spekuliert und wollte weiter niedrigere Einstiegskurse sehen. Naja, warte jetzt mal was heute und morgen passiert, aber auch Dax-technisch sieht es nicht gut aus. Die 7363 wurde unterschritten und somit wurde ein weiteres negatives Signal gesetzt. Aber: der Tag ist ja noch nicht vorbei. Sollten wir aber in dem jetzigen Kursbereich enden, gehts morgen weiter bergab.
den Markt die nächsten Tage "auskotzen" lassen. Ist erst der Anfang. Geht noch weiter die Woche.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.719 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |