das von dir gesehene W ist doch längst vollendet?!
die beiden äußeren Enden müssen auf gleicher Höhe sein, das waren wir doch längst...(etwas über 44 bei dir im chart)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
aber doch schon lange abgeschlossen. Oder was sehen die Herren im Jahreschart;)?
profichart.godmode-trader.de/883916" style="max-width:560px" />
ich möchte euch nicht meine heutige "Entdeckung" vorenthalten...
Wir haben den Aufwärtstrend nun auch am oberen Ende bestätigt. Somit haben wir einen Kanal.
Ich persönlich wüsste daher nicht, wieso es kurzfristig auf die 48 direkt laufen sollte... Vielmehr besteht nun akutes Rückschlagpotential. Offensichtlich hat der Aktionär den steilen Ausbruch daran festgemacht, wenn die Aktie außerhalb des Trends schließen würde...
Wir sind unlängst im überkauften Bereich und RSI hat ebenfalls in den oberen Extrembereich gedreht.
profichart.boerse-go.de/883915" style="max-width:560px" alt="" />
shorts auf die DB!!!? Ich denke nicht:) Also ich wollte auch, aber hab ich mir bei der Dynamik nicht getraut.
Danke für deinen Chart. Hier noch mal der Dax.... Als BITTE.
Gold steigt im Übrigen und sollte heute ein Kaufsignal auf SK über 1350 generieren. NmM
profichart.godmode-trader.de/883922" style="max-width:560px" />
ich frage mich bloss wo dieser Tomek plötzlich hin ist, vor kurzem hat er uns noch mit BoA und SoGen genervt, wie dumm wir nicht alle sind.
Warten hat sich für uns ausbezahlt, jetzt ist genießen angesagt!
achja und tomek, schau doch mal bei BoA vorbei;)
deine shorts sind dann aber sehr kurzfristig ausgerichtet...
www.godmode-trader.de/nachricht/...utsche-Bank%2Ca2458097.html
Kenn jemand von Euch den Namen "Jon Peace" Er ist von der japanischen Bank Nomura. Der liebe Jon sah sich genötigt, eine Analyse für die DB heute abzugeben : "Sell mit Kursziel von 45,- Euro" - Kein Witz !!
Die Credit Swiss dagegen sieht das KZ bei 66,- Euro
Keppler und Equinet jeweils bei 55,- Euro
Nachzulesen im Handelsblatt
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Ich habe den Deutsche Bank Kurs aus NYSE 62,84 Dollar in Euro umgerechnet. Es sind dann
62,84 US-Dollar = 48,6980781 Euro rausgekommen.
Wenn ich jetzt über NYSE verkauft hätte, dann hätte ich 48 Euro bekommen und warum ist der Kurs dann bei L&S nicht auch bei 48,00 Euro?
Oder ist das gerade ein Effekt da der Dollar zum Euro so schwach ist. So eine Kursdifferenz habe ich bisher nicht festgestellt. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.719 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |