ich glaube Ägypten wird sich in keiner Weise auf die Aktienkurse auswirken. Ich halte das für sehr weit hergeholt.
|
ich glaube Ägypten wird sich in keiner Weise auf die Aktienkurse auswirken. Ich halte das für sehr weit hergeholt.
Jetzt verstehe ich. Bin kein CT Freak. Lese aber alles mit grossen Interesse, bin aber trotzdem hin und wieder anderer Meinung, was die Kursentwicklung angeht.
Ich hatte übersehen, dass du die 44,60 als obere Linie gesetzt hattest, dachte dass ein Rückgang zum Austesten bzwq. Bestätigen der unteren Linie ausreichen würde - wieder was dazu gelernt (nämlich genauer lesen !! )
Dann hoffe ich mal inständig, dass du insoweit recht behälst, dass eine Attacke auf die 44,60 erfolgt, mit anschliessender Überquerung und Angriff auf die 48,20.
Heute sieht es ja vielleicht nicht unbedingt danach aus, aber ein kleiner Kursrückgang sollte uns nicht gleich entmutigen. Und mit dem Zeitfenster von einem könnte ich locker leben.
Aber - wie du ja schreibst - steht da auch noch das eine oder andere Fragezeichen.
Vielleicht helfen die Zahlen am Donnerstag ja ein bisschen, um die Angriff anzuschieben
Gruß
schweber
sollte sich ja wohl auf die märkte nur im falle eines übergriffs auf saudi-arabien stärker auswirken. halte ich momentan für sehr unwahrscheinlich.
kleinere dellen sind kurze panikmache. man wird sehen wie weit sich die unruhen ausweiten in der region.
Hallo an alle ....
Verfolge die Deutsche Bank jetzt seid Ende September und diesen Thread seid er begonnen wurde ......
Habe auch damals bei IFX mitgelesen und muss wirklich sagen , das es mir sehr weiter geholfen hat ...
Habe vorgestern leider Gottes meine 1000 Deutsche Bank Aktien mit Gewinn verkauft , weil ich echt der Meinung bin , das 7150 Punkte für den Dax schon ne ganze Menge sind und bald mal ne Konso fällig ist .
Doch jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher , das richtige getan zu haben .
Ja ja , jetzt sag nicht , das muss jeder für sich selbst entscheiden , das ist wohl war .........
Würde aber gerne Eure Meinung hören , ob es eher rauf oder runter geht ...
ich bin der meinung der dax dümpelt noch 2 wochen vor sich hin. mal 100 punkte höher mal 100 punkte niedriger. dann "müsste/könnte/sollte" eine konsolidierung anstehen. aber genau davon (von der konsolidierung) redet man jetzt schon seit einem halben jahr und nie kam sie.
kommt aber auch drauf an was man als konsolidierung versteht. für mich dürfte iene konsolidierung bis 6900 punkte oder 6500 punkte gehen.
Danke für Eure Meinungen , aber wirklich weitergeholfen , mh lach ... Also ,ich werde den morgigen Tag mal abwarten und dann entscheiden .
Aber wenn ich ehrlich bin hab ich eh nie den richtigen Augenblick erwischt .. Kaum hatte ich DB bei 41€ gekauft , war sie ne Woche oder 2 später auf 37,xx.
Das mit Euren Candlesticks und Bullischen Signalen usw finde ich super faszinierend , was ihr da so alles herauslesen könnt ist schon der Hammer . Ich werde das ganze Treiben wie immer ganz aufmerksam lesen ....
Mh , aber wenn ich eh nie den passenden Augenblich erwische und heute oder morgen kaufen würde .... vielleicht warte ich ja doch noch . Oh man ....
Aber andererseits , was kann man denn bei Aktien der DB bei 43€ falsch machen ??? Nichts ODER !!!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ...
Ich befürchte Schlimmes für Morgen :-(...wann kommen denn die Ergebnisse für das 1 Quartal???
Sory. hab falsch gelesen. Für QI ist der 28. April vorgesehen (www.deutsche-bank.de/ir/de/content/finanzkalender.htm)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.719 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |