die politiker schreine es jedenfalls herum
Drecksbande
|
kolleb: Wunschdenken, das mit 23,00 Euro für eine DB - Aktie. Basel III ist nun jedenfalls für die USA akzeptabel - man war hal't mal wieder schneller. Hätte man ja auch nicht gedacht, oder? Der Ausblick für die DB = weiterhin stabil, wie auch S & P das ausdrückte. Also, jetzt mit Argusaugen auf die DB schauen uns sehen, ob dieses Kursab von Dauer ist, da die Deutsche Bank außerhalb der USA als "beste Investmentbank" eingestuft wurde, so heute in der "FAZ" maf 2. Juli 2013 nachzulesen. Nr. 1. hiernach JP Morgan, Nr. 2 die BAC. Schon interessant, also auch für den, der in US-Papieren investiert ist, wie ein FD2012. Bei mir stellt sich aktuell nur die Frage, wann ich einen Wechsel durchführen kann, und da fällt mir die DB als erste Wahl ganz spontan ein.
Tja. Ich hatte es vor einiger Zeit noch geschrieben.
Wollte nur noch short gehen in DBK und bin meiner eigenen Linie nicht treu geblieben.
Nach 10 % Kursverfall immer sukzessive nachgekauft.
Das habe ich nun davon.
Wird mein größer Verlust dieses Jahr sein.
Aber, so ist das nun mal...
Das hat man vom Daytraden :o
Mein SL wird wohl gleich gerissen werden.
Allen anderen viel Glück!
Lester
Ich habe es immer vermutet, daß die finanzen.net Zahlen in der DAX Übersicht in extremen Situationen nicht sauber sind. Heute wurde z.B. um 10.08 Uhr (der Moment, wo die DB im freien Fall war), der Kurs von 10.02 gezeigt, obwohl sich zwischenzeitlich der DB Aktienkurs schon deutlich verschlechtert hatte. Auf Einzelkursabfrage waren aber die Werte korrekt.
Mainz und RobertController: Ja, man muss sich nun bald entscheiden und gezielt kaufen. Heute das Desaster bei der Commerzbank = bereits angetrieben durch die großen Blätter. Wenn nun die Ausländer das so nachlesen, kann man wohl nicht böse sein, wenn man sich von dt. Bankwerten nach und nach distanziert, oder? Hoffentlich ebbt diese Meinungsmache mal bald ab, die durch die andere Universalbank ausgelöst wurde. Bitte nicht jetzt noch auf die Deutsche Bank eindreschen! Selbst unsere amerikan. Freunde halten die DB auch künftig für stabil (S & P). Bei den Verdienstmöglichkeiten sahnen zwar die Amis ab, wie JP Morgan und BAC, so gen. Bestverdienende in den USA; aber das sollte uns nicht hindern, den Blick zu verstellen. Die Minidividenden bei der DB sind bei uns bislang pol. geschuldet. Hier (Div.) könnte man ja mal gegensteuern, und offenbar warten die Anleger hierauf, wenn man schon als "beste Investmentbank außerhalb der USA" bezeichnet wird. Das Andoggen müsste also irgendwann dann wohl beginnen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.719 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |