JA, das war sie, die Woche, gut und ausgesprochen erträglich (von "Ertrag" :-) )!
Alter Schwede, also ich muss sagen, dass der heutige Tag, allerdings wirklich NUR aufgrund des Onkels aus Amerika, auch in Hinsicht auf die DB nicht so übel war!
Ich befürchte fast, dass ich nur minimum zum Vk-Preis heute, wahrscheinlich sogar höher, wieder reinkomme, hätte ich zum Schluss wahrlich nicht erwartet!
Tja, und seit ENDE Januar sprechen viele von einem "Crash", aber WO soll der herkommen? Und vor allem, WOHIN mit den Talern?
Außer Aktien sehe ich da mal GAR NICHTS!
Selbst auf dem Tagesgeldkonto macht das kaum noch einen Unterschied zum Giro (habe keins mit Zinsen)!
Also geht man in Aktien!
Naja, und die "alten" Börsenregeln gelten grundsätzlich kaum noch und möglicherweise kommt es so, holly, dass wir gar keine größere Korrektur sehen werden.
Davon abgesehen hatten wir ja schon eine längere Korrekturphase seit Anfang Februar, es ging ja gute 600 Punkte runter!
Darüber hinaus steht der Dax immer noch relativ tief im Verhältnis zum Dow, da es unterschiedliche Indizes sind, darf man auch nicht vergessen!
Und in USA jagt man neuen Höchstständen entgegen!
Wie dem auch sei, ich wiederhole mich da gern, es bleibt spannend!!!