Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,08 | 10,00 | 15,15 | |
| Fallender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,04 | 10,03 | 14,90 | |
|
Ich push hier garnichts. Aber die Db ist meiner Meinung nach unterbewertet und das sehen viele so. Der Bankensektor ist halt momentan stark unter Beschuss. Basel III hat die Deutsche Bank schon erfüllt.
Außerdem wollen Ackermann und Co doch auch GEwinne mit ihrer Bank machen. Die haben ihre Bezugsrechte ausgeübt. Klar ist denen ein Millionen Verlust egal wenn die 12 Millionen im Jahr verdienen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine DB auf Dauer in diesem Modus verharren wird.
...ist dann deine Aufgabe - MessHias ???
Dummes Zeug labbern ?
..ein Statement fehlt klar! Sein Job war trotzdem gut und bisherige Daten sind alles andere als Schrottdaten!
Aber die Coba senkt Ziel DB auf 28 (Add???) ohne Begründung! DB hat das Ziel von über 4 Euro Coba erst vor kurzem bestätigt!!
Weiß die Coba was, ev. doch Gewinneinbruch???? DB ist auch Aktionär von Coba!!
Also, wenn ich und Ihr mit einem gewissen Gewinnrückgang rechnet, das bestätigt doch die große bestehende Unsicherheit mit stark negativer Tendenz. Deswegen hätte ich gerne ein Statement, Herr Ackermann - also denn man los!!
...ändert sich das Börsendesaster oder es bleibt wie es ist
so sind die Möglichkeiten, die irgendjemand auch so macht. Wir sind auch dabei - ich mit Variante "bleiben", weil, wenn ich keine hätte, würde ich welche kaufen!
Ein Statement Ackermann könnte z.B. sein: Ihm sei nichts Negatives bekannt, was Analysten anscheinend als gegeben ansehen. Der nächste Quartalsbericht über die laufenden Geschäfte ist am 26.Oktober.
Das reicht jetzt aber: Wir wissen, dass er nichts sagen wird!
von Bankaktien. Hias hat schon früh richtiger Weise vor Bankentiteln gewarnt.
Die aktuelle Situation sollte man nicht unterschätzen. Auch Eurobonds lösen das Thema nicht.
Ich war früher auch in DB drin, zu 47 EUR noch verkauft. Ich halte mich auf absehbare Zeit fern von denen.
Der Crash muss auch ersteinmal in den Bilanzen der Banken Einzug halten. Das wird blutig für die Banken. Die müssen jetzt alles neu bewerten und da geht es um Millarden (siehe 2008).
Ich kann euch nur raten abzuwarten und das meine ich gut. Bin nicht Short aber auch nicht long.
Das Eigenkapital der Bank ist eine Katastrophe. Die nächste Kapitalerhöhung steht auf absehbare Zeit auf dem Programm.
Ich sehe DB in den nächsten 10 Monaten unter 20 EUR. Der Dax wird auch unter 5000 gehen.
Dow Jones hat noch sooooviel Platz nach unten 8XXXX Punkte sind da locker noch drin.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,08 | 10,00 | 15,15 | |
| Fallender EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)-Kurs | 5,04 | 10,03 | 14,90 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.724 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 10:21 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |