damit man besser sehen kann. und Kaufen Sie sich sichere Aktien, an die Sie glauben, und nehmen Sie sich eine Schlaftablette für die nächsten 10 Jahre!
|
nicht dumm, sondern blauäugig geglaubt das eine deutsche bank mehr potential hat als eine der 2 mickrigen österreichischen banken, die mit verlaub auch ihre 20% in kurzer zeit gemacht haben und das mit den ostblock risiken !?
wo und wie wird dann über wemm entschieden ob es ab oder bergauf geht.?
Ärgere mich doppelt weil ich auch die raiffeisenbank bis vor dem einstieg in die db hatte, und diese zugunsten der Großen DB verkauft habe.
Nun meine weihnachtsgeschenke sind in den bach gegeangen mit meiner entscheidung und ich glaube auch nicht daran das es bald aufwärts geht so wie es ausschaut preschen und hauen die großen noch mehr auf die arme bankrotte eu herum ohne auf den eigenen dreck zu schauen. Und die DB wird wie immer leider an einer der ersten platze im minus gesehen stehen.
also ersetzte DB gegen banken und es kommt eher hinn.
| Aareal Bank | 23,2 | -1,1% | |
| BNP Paribas | 47,3 | -3,0% | |
| comdirect bank | 7,7 | -1,7% | |
| Deutsche Bank | 40,4 | -1,6% | |
| Deutsche Postbank | 21,0 | -0,2% | |
| IKB | 0,7 | -1,5% |
und die DB - 1,5%
Gruß Michael
irgendwem irgend etwas versauen, ich lass halt nur meinen frust raus, ich weiß selber das die DB nicht abschmiert aber es macht mich halt sauer jeden Tag die gleiche scheis.e zu sehen.
Und cardegiver du hast recht wahrscheinlich wenn ich bei 42 verkauft hätte und sie gestiegen wäre hätte ich mich auch aufgeregt. aber letztendlich warten wir doch alle auf den verdienten anstieg und den abstieg der autos
Bac im plus und solche nachrichten wie in CNBC auf der headlinesite: Fed möchte bis 2012, 7000 neue stellen schaffen/einstellen das ist doch lächerlich nicht zu glauben was diese idioten in cnbc so alles vermarkten.
Leider kenn ich keinen wirklichen guten nachrichtensender der nicht politisch/werbe käuflich ist und einfach nur NACHRICHTEN die relevant sind liefert. Angregungen für echte websites zur info.?
kein DB Anleger kann auf große Aktiensprünge hoffen, solange die Anleihen die unsere wackligen EU Nachbarn diese Woche platzieren wollen, nicht über die Bühne sind. Kommen die am Markt an, springen Finanztitel an, wenn nicht, sackt nochmal alles ab. Dann dauerts ein paar Tage bis der Markt in Finanzaktien wieder Hoffnung legt. Alles andere ist sicher Illusion.
Wär ja schön wenns anders wäre
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.719 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |