Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,93 | 14,19 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 9,75 | 14,45 | |
|
Also ich würde mir keine Sorgen machen, wenn der Dax bei 6300 Punkten stehen würde und die deuba auf diesem Niveau ist. Aber bei dem Dax und Dowstand, ist es schon etwas heikel.
Aber es kann auch genauso gut sein, dass Griechenland jetzt 60 Milliarden bekommt und dann wieder die Börsen ein Kursfeuerwerk veranstalten, wie es letztes Jahr schon der Fall war, als der Rettungsfonds verabschiedet wurde.
Da hat die Db 12 Prozent an einem Tag gemacht.
Alles ist möglich. Ich hoffe das wir bei 8000 Punkte auch eine deuba bei 47 Euro sehen oder wei darüber, wenn nicht wird es sehr kritisch.
Wir müssen heute auf jeden Fall über 43 schließen sonst sieht´s eher bitter aus :) Aber ich bin optimistisch
Die 43 ist eine harte Nuss. Wir müssen endlich drüber - und das nachhaltig.
Verdammte Verkäufer! Die, die DeuBa verkaufen sollen mit ihrem Alternativinvestment in die komplette Vernichtung laufen!
sehr sehr schnell weghn wenn wir die 43 auf Tagesschlusskurs überwunden haben. Ich bin gespannt
Los, verkauft Hab und Gut und investiert, damit wir "Kleinen" den Kurs hochtreiben. Bis zur HV will ich die 47 sehen! 
Dann sollte aber diese Woche noch die 45 getestet werden :)
aber für einen steilen anstieg brauchen wir ein zeichen. Ein Schlusskurs heute über 44 wäre mal ein Zeichen!
sind sehr gut. Die DB macht rekordverdächtige Gewinne und gehört zu den profitabelsten Banken der Welt. Eine Umschuldung Griechenlands wird nicht kommen und das Prozessrisiko in den USA ist überschaubar. Die Wirtschaft entwickelt sich auch sehr gut und ein KBV von 0,81bestätigt eine klare Unterbewertung und bietet immer noch eine gute Einstiegsmöglichkeit. Daher ist mE ein kurzfristiges Kursziel von 47 Euro realistisch.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,93 | 14,19 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 9,75 | 14,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.724 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 10.03.26 10:21 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |