Die Deutsche Bank ist kaum in Griechendland involviert, sondern vor allem Hypo Real Estate, Commerzbank und einige Landesbanken. QUELLE: Josef Ackermann im Mai 2010 bei Frau Illner
|
Die Deutsche Bank ist kaum in Griechendland involviert, sondern vor allem Hypo Real Estate, Commerzbank und einige Landesbanken. QUELLE: Josef Ackermann im Mai 2010 bei Frau Illner
... in den nächsten Tagen. Strohfeuer wurden viele entfacht, aber dieses Mal sprechen Fakten.
Obwohl ich die letzten Tage hier bullisch erschienen bin, muss auch ich gestehen nur ein Semi-Optimist zu sein. Meine Bedenken sind tatsächlich bezüglich Griechenland, obwohl ich weiß das die DB dort nur gering mitmischt. Es ist einfach der Finanzmarkt als Ganzes der mir Sorge bereitet. Die Domino-Effekte, die schlechte Publicity. Das DB an sich ein guter Wert ist, steht außer Frage. Aber seien wir ehrlich. Was passiert, wenn ein europäisches Land einen Haircut braucht?
Geht es hier um Rasierer, Hugo Boss oder die Deutsche Bank?
Nach Deinem 171sten Abschied aus diesem Forum wieder Deinen Börsennachbericht zu lesen......
Prima: Hast Du Dir also gestern wieder mit Spielgeld Spielaktien gekauft.......... Brav!!!
Und zu Rasierer: Versuch doch mal ein Samuraischwert........
Lg
Ich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.724 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 10.03.26 10:21 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |