Kannst du mir einen link schicken wo man sich an melden kann bei comdirect.
Das wäre sehr hilfreich.
Danke
Schönen Abend und allen eine erfolgreiche Woche!
|
Kannst du mir einen link schicken wo man sich an melden kann bei comdirect.
Das wäre sehr hilfreich.
Danke
Schönen Abend und allen eine erfolgreiche Woche!
...direkt hinter den gleitenden Durchschnitten kann man doch die Zeit-Periode festlegen. Anschließend unten auf neues Set anlegen gehen. Ich habe dir mal ein Bildschimausschnitt dran gehängt. Bei mir bleibt der gd20 drin... (wir reden doch von gd6/gd20, oder?)
es doch schon gefunden. Hab mich jetzt auch angemeldet.
Enicash wo genau finde ich die Seite wo ich die Einstellung speichern kann ich find es nicht
Den Chartanalyzer hast du gefunden, oder?
Mh, wenn dieser offen ist, einfach unten bei den Indikatoreinstellungen (siehe Bild) deine Einstellungen als Set speichern. Wenn du nicht weiterkommst, schreib mir ne Bordmail. Bin aber morgen den ganzen Tag unterwegs...kann nicht handeln:-(
Nachdem du dich bei comdirect in den persönlichen Bereich eingeloggt hast, kannst du auf den Chart-Analyzer zugreifen.
Der sieht bei mir so aus (s. Bild). Unter den ausgewählten Indikatoren kannst du unten die Einstellung speichern.
Die Dummheit siegt wieder mal. In Panik verkaufen alle ihre DeuBas. Jetzt wird es wahrlich interessant, denn wenn wir uns der 40er Marke nähern kaufe ich wieder.
Wie schön, wenn man die Dummheit der Anleger ausnutzen kann. Eine Aktie mit einem KGV, das nun wieder unter 8 rutscht, wird einfach so abgestoßen wie Dreck.
Krass wie das runter geht und wir haben Montag. Oh je Oh je.
nicht darüber dass es runter geht. Werde jetzt aber auch wieder genau drauf achten, was passiert und dann wieder kaufen.
Gruss
JPEagle
Leute bleibt locker, es ist immer das gleiche spiel! Heute weltuntergang, morgen aufstieg des phönix! Lasst euch nicht verunsichern die Banken spielen ihre spielchen und wir kleinen schauen zu. Das war schon immer so. Wartet 2-3 Monate dann stehen wir bei 55.
also das halte ich nun für wirklich etwas überreagiert...
DB schon am Morgen Verlierer des Tages....
Innerhalb von paar Sekunden unter 44. So eine Scheiße
da hat sich das Warten doch gelohnt. Bin wieder dabei. Gruss an alle
Forrest
da ist noch nicht Schluss. Zu viele Faktoren zusammen....Korrektur schön herbeigeredet, Libyen, Zinsen etc.
Würde mich nicht wundern wenn wir dann am Abend knapp bei 33,50 o.ä. schließen
33,50 EUR??? Dann verkaufe ich Haus und Hof und steige voll ein.
Mensch, diese Panikmache ist echt erbärmlich. Die Medien polarisieren das Volk - und das zeigt die typischen Reaktionen. Hab heute schon wieder einen Batzen aufs Depotkonto überwiesen. Ich kaufe nach...
Schau, hangelten wir uns nicht jeden Tag der vergangenen Monate an irgendwelchen Wunschkursen fest, gab`s nicht jeden Tag jemanden der meinte bei 47XX, 46XX, 44XX kaufe ich wieder nach ?
Die schlechten Kurse von heute sind die guten Kurse von morgen. Wir waren schon bei 37 vor nicht mal 8 Wochen. Also ich wäre da
vorsichtig mit Haus und Hof. DB ist jeden Tag der größte Verlierer und immer wenn man denkt es geht nicht tiefer....zack weiter runter.
Natürlich meinte ich 43,50 !! Das war ein Zahlendreher den ich erst jetzt bemerkt habe.
Also ganz so pessimistisch sehe ich jetzt nicht in die Zukunft :-)
Sorry nochmals !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |