Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,86 | 10,18 | 13,74 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,93 | 9,76 | 13,45 | |
|
Ja das mit der realtiven Stärke dachte ich mir auch gerade. Die flitzt ab, als ob jemand hinter der her wäre. Echt krass.
Danke, dass Ihr meine Dramaturgiefähigkeiten gelobt habt. Die Deutsche Bank war mein Lehrmeister
Wenn das mal keine Einstiegskurse sind!
Durchschnittliches Kursziel bei über 50€: bit.ly/nmrq7f
Also nach Kurszielen richte ich meine Kaufentscheidung für eine Aktie nicht. Schon gar nicht bei Banken. Die Analysten der anderen Banken schieben sich doch gegenseitig die Kursziele in den Allerwertesten.
Super finde ich es immer, wenn Analysten ihre Kursziele nach unten anpassen, nachdem abzusehen ist, dass das ursprünglich nicht erreichbar ist.
Ich kann auch über das Wetter von gestern berichten. Hat genauso viel Aussagekraft.
Die Deutsche Bank holt gerade alle Verluste wieder rein. Echt heftig. Bei genug Pulver hätte man heute richtig Kasse machen können. Fast 2 Euro innerhalb weniger Stunden. Wahnsinn.
Schwierig. In die DeBa jetzt einsteigen oder nicht?Heut morgen bei 36€ war schon sehr verlockend. Hab gestern und heut morgen meine Investquote auf 20% runtergefahren. Ich glaub ich verabschiede mich in die Sommerpause. Da ist mir noch zuviel Unsicherheit (USA, Italien, Portugal,Euro) ,mit viel Potential neuer täglicher Hiobsbotschaften am Markt, um jetzt einzusteigen. Ich warte das treiben ab...
Soeben wurde der Worst Case beschrieben - was wäre denn überhaupt noch der Best Case?
Der Dax minimiert seinen Verlust innerhalb von 2 Minuten von -2.0% auf Minus 1,2 %!Wahrscheinlich gutes Ergebnis des Stresstests
in Portugeil
Und die deB steigt auf über 38 Euronen!
Da wird man ja doof !!!
wahnsinn das ist doch alles nichtmehr normal diese riesen sprünge...
du hättest mal besser kein sl gesetzt wurde ja dann ausgelöst bei 36,70...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,86 | 10,18 | 13,74 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,93 | 9,76 | 13,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.693 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | G..A.. | 20.01.26 11:03 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |