|
Die volantilität der CoBa kann man wohl nicht mit der DeBa vergleichen. Die Coba macht 10% innerhalb von nen paar Tagen in beide Richtungen. Da ist die DeBa doch wesentlich beständiger. Naja gute 7 % innerhalb von 3 Tagen, was will man mehr. Irgendwann muss ja mal der Knoten platzen, warum nicht diesmal und so wie Lydia schon schrieb - Griechenland ist erstmal vom Tisch und jetzt könnte es auch weiter nach oben gehen...
Wenn wir mal bei über 45 EUR stehen, dann atme ich durch, weil Kaufsignale generiert wurden. Wir haben uns schon oft zu früh gefreut, aber Griechenland macht uns mal vorerst keinen Strich durch die Rechnung.
Die 50 EUR würden der Deutschen Bank einfach gut stehen.
Und wie wäre es im Zuge einer Jahresendrallye mit mehr als 60?
gibs nix mehr zu meckern ! Habs heute irgendwie geahnt und habe heute Morgen noch schnell meinen Schnitt gedrückt :-)
Krass wie das gerade abgeht. Bin leider zu früh raus mit meiner 40 er Position. Naja Geld stinkt nicht. 200 Euro sind auch gut.
Bin auch sehr positiv überrascht. Heute morgen hatte ich noch ein SL gesetzt, welches zum Glück nicht gerissen ist. Mittlerweile bin ich sogar gut 5stellig im Plus, wacht die DB etwa wirklich auf?
da wird sich deine Forumliebe aber ärgern heute ;-))
die 42+ wäre noch schön als Schlusskurs, dann würde ich eine kleine Rally nicht ausschließen. Ups schon passiert...hoffe das hält
da winken ja schon die 3% 8]. Glückwunsch an alle DeBa investieren. Ist lang her, das die DeBa 4 Tage hintereinander zu den DAX-Gewinnern gehöhrte. Das könnt diesmal was werden...
Gz. Der einzige wehrmutstropfen ist nur, das du lange lange drauf warten musstest 8] Egal - jetzt noch in einem rutsch über die 42 und alles wird gut...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.693 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | G..A.. | 20.01.26 11:03 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |