Ich denke wir halten uns in dieser Range bis Dienstag. Ich denke nicht, dass wir weiter abstürzen...
Aber sollte dienstag kein positiver Impuls kommen sehe ich schwarz für die DB - trotz KGV von <8...
|
ich denke heute kommt noch ne rutsche unter 36 und morgen gehts dann weiter....leider bin ich noch drin, und es geht schon los. das tagesdreieck wird gleich nach unten aufgelöst
schon geht´s los.... so traurig... erst rwe eon, dann k+s, dann lanxess, jetzt db :) ich verhaue alle aktien....:) egal welche.
Wenn wollt ihr denn fallen sehen, ich helf euch ;)
Man sollte nie entgegen seiner eigenen Moralvorstellungen, aus reiner Gier Aktien kaufen. Wenn die irgendwann mal bei 40 sind bin ich hier weg und werde den Rest meiner Tage nie wieder in eine Bank investieren, die jahrelang betrogen und belogen hat. Schade, dass nur immer die Aktionäre darunter leiden und die Verursacher meist mit dicken Abfindungen davon kommen .... aber selbst Schuld, wenn man Aktien kauft ohne sich wirklich Gedanken über das Geschäftsgebahren zu machen.
wer kann mich toppen...
anfang 2011 rwe eon ende 2011 k+s mai 2013 lanxess und jetzt db ;) also eigentlich müsste jetzt mindestens ein 30iger downer folgen ;)
und montag laufen wir dann die 34 genau an. scheisse :)
Wir haben bei der DB jetzt das komplette Jahr über ein steigendes Dreieck aufgebaut. Und das wird sich nächste Woche entscheiden wohin es will. Normal nach oben, und ich denke auch das der Ausbruch nach oben kommt. Weil sollte der Ausbruch nach unten erfolgen, dann wird er richtig hässlich und dann hält auch die 30 Euro nicht mehr und wir gehen richtig runter.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |