der große Coup ist das nicht, aber jetzt ist das Thema abgehakt und das Geld im Sack...
...und meine Bayern gewinnen auch :-)
|
der große Coup ist das nicht, aber jetzt ist das Thema abgehakt und das Geld im Sack...
...und meine Bayern gewinnen auch :-)
liegt bei 30,02€, Order ist schon eingegeben. Gründe: Chart sieht aus zweierlei Hinsicht gut aus, die 30€ Marke horizontal und dazu der Aufwärtstrend seit Anfang August, mit jedem Tag der allerdings vergeht könnte der Wiedereintieg Stück für Stück teurer werden weil sich die Marke nach oben verschiebt.
nur meine Meinung, abwarten was nach dem morgigen Verfall passiert, da werden wohl die Karten neu gemischt vermute ich.
kommt noch ein Gap bei der DB Aktie das bei 29,80€ liegt und den Dax sehe ich auch bei min. 7150 nächste Woche, also könnte passsen die Geschichte
Das Böllinger Band spricht doch Bände: Mittlere Linie bei etwa 30...da kann man nicht falsch machen, bei dem Kurs einzusteigen...Prallt es dort ab, geht es steil aufwärts....sieht aber eher nach kurzfristigem Unterschreiten aus..ich fürchte kurzfristige Kurse 25-30 sind erstmal möglich...bei den Dax-Index-Kurs, der mittlerweile sehr heiss gelaufen ist...
Es warten alle darauf, dass Spanien unter dem ESM kommt...bis dahin erstmal Unsicherheit....aber nach Verkündung, dass dies geschieht, wird es steil bergauf mit den Kursen gehen, da die Banken dann ihre Schrott-Papiere bei der EZB ablagern können...
..schon einmal auf den RSI geschaut, ein bißchen sollte der Indikator schon in den neutralen Bereich (ca. 40) kommen..! Nichts desto trotz der Aufwärtstrend ist doch intakt, für den ,,Langfristanleger" ist der aktuelle Kurs eh uninteressant.
Der RSi-Index fällt unter 70 von oben herab...eigentlich Verkaufssignale, oder?
Kurfristige Schwankungen sind sehr erheblich hier...irgendwie so ähnlich wie letztes Jahr, nur um 2 Monate verschoben...es könnte kurzfristig deftig nach unten gehen...26 ??? ...aber die 40 sollten in den nächsten 6 Monaten einmal drinne sein...
die Panik-Fraktion hier regt mich auf. Wir sind von 22 auf 34 durchgerauscht - das da mal eine Verschnauffpause eingelegt wird, ist nachvollziehbar - es ist ja auch noch September - außerdem ist es Gesund für den weiteren Anstieg....
....der Oktober wird es zeigen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |