was da beim rüberkopieren aus der Statistik des Stat.BA passiert ist ... habe mich selbst schlappgelacht...sorry ...lachen ist gesund...bei den Kursen sowieso!
Beste Grüße
|
was da beim rüberkopieren aus der Statistik des Stat.BA passiert ist ... habe mich selbst schlappgelacht...sorry ...lachen ist gesund...bei den Kursen sowieso!
Beste Grüße
unglaublich..sprachlos..das wars...so fett im minus unglaublich
Weißt du zufälligerweise, was da an USA-Hypotheken noch in der Bilanz bei der deutschen Bank steckt und ob die Klagen in den USA inzwischen alle abgewickelt sind?
Habe noch eine Order bei 32,50 stehen, ich denke, die nehme ich wieder aus und warte erstmal die HV ab.
..das Quartalsergebnis zählt für mich nur das reine Geschäftsergebnis vor Abschreibungen etc. Hoffentlich werden die 2 Mrd. wenigstens angekratzt! Wahrscheinlich eher an die 1,8 Mrd.
Ich sehe für das Jahr ein Abschreibungspotential von nunmehr über 2 Mrd.!! Es kommt halt drauf an, wann diese auch gebucht werden. Wenn ich zur neuen Garde gehören würde, so wären diese jetzt komplett fällig! Aber dann ergäbe das ein Minus fürs erste Quartal! Und das wäre bei dem Nachrichtenumfeld doch etwas zu starker Tobak!
Wegen Assetverkauf wird es wohl bis kurz vor der HV dauern, bis es bekannt gegeben wird!
warum sind die banken heut so schwach auf der Brust???
Kann es sein, das die DB gerade eine SKS-Formation ,,baut" ?
Das wäre natürlich nicht gerade angenehm f+r den kurs,
da sie dann nochmal unter die 30 fallen könnte.
Gruß Michael
ja,ich gehe davon aus,dass wir ende der woche ca.31 euronen sehen werden,leider!
Ich bin auch alles andere als optimistisch was die zahlen angeht!!
Die 40zig habe ich leider in 2012 abgeschrieben(das mit grossen verlust!!)
Wir werden die 36-40 dieses Jahr noch sehen! Egal wie weit der Kurs noch nachunten geht ich werde nicht vor 38 verkaufen!
Unter 25,00 kann man dann nochmal groß nachkaufen!
Marktumfeld:
90% Zittrige 10% Hartgesottene Anleger
worauf beruht deine prognose!!Ich seh das genauso so mit der künstlich erzeugten panik!!Aber die weltuntergangspropheten sind stärker als die optimisten!Deshalb glaub ich nicht mehr dran...und immer werden die finanzistitute geprügel Fuck
Langsam nähern wir uns der unteren Schranke..denke mal bei 30,5 sollte es abprallen und wieder hochziehen.
Bin auf die HV gespannt und was da noch passiert...
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-boerse-18058429.htm
Es ist ein immer wieder gekehrender Zyklos, besonders bei den Blue Chips.
Mit dem Beispiel von Kostolany ist das sehr gut Beschrieben : Ebbe, Flut, Übergang zwischen den Phasen!
www.aktienboard.com/forum/f40/ei-andre-kostolany-t87769/
Ziel 43 Euro in 12 Monatenszeitraum !Die haben doch was am Kopf..
Maxxim :
Glaubst Du dort (30,50) befindet sich ein starke Unterstützung?
Die Analysten sind sogar noch optimistischer als Ich.
12 Monats-Kursziel 43!
www.finanzen.net/analyse/Deutsche_Bank_buy-UBS_AG_446120
Ja, so sehe ich es. Wenn die durchbrechen sollte, ...dann..Mist...
Meine Kaffeesatz-Prognose:
Erst minimal 30,5..in den nächsten Tagen...3 Wochen später...irgendwo bei 37,5...dann werden wir hin her dümpeln bis wir innerhalb der darauffolgenden 6 Wochen die 40 ankratzen...schliesslich nochmal 3 Wochen bei 42...dann wieder starkes Fallen. um die 35..
D.h. 42 innerhalb der 12 Wochen = 4 Monate= August...:=)
ich möcht wissen wo du diesen optimismus her hast:)vielleicht wünschen wir uns das einfach nur in unseren träumen visionen um uns zu beruhigen??
Psychologie!!
Du hast ja auch die 20 bei der DeB miterlebt. Was Schlimmeres kann noch passieren? Da wird man automatisch Optimist.
In diesem Forum hatte vor kurzem Jemand Elliott-Waves erwähnt, die diesmal zutrafen. Noch ist der Aufwärtstrend, der 09/2011 angefangen hat, intakt. Sollte er weiter intakt bleiben, sehen wir in 3 monaten tatsächlich die 42.
Allerdings sehe ich irgendwann auch wieder ein Abdriften auf die 25...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |