Wer keine Erfahrungen mit OS hat, bitte nicht nachkaufen
|
Achleitner ist meines Erachtens der "Dummkopf" par excellence. Da offensichtlich kein erfolgreicher Banker für ihn im Vorstand arbeiten will, muss nun der "Azubi" ran.
Sewing versteht es als gelernter "Bankkaufmann" sicher, auch noch die letzten Top-Leute aus dem Haus zu jagen. Mahl ehrlich, wer will denn unter einem "Bankkaufmann" noch arbeiten, der meint jetzt Big Business machen zu können und allen hochqualifizierten Mitarbeitern einfach mal mit dem Rausschmiss droht, wenn sie ihm nicht "nach dem Mund reden" und seine Zielvorgaben bzw. Zielideen erfüllen.
Wer für solche "Managementchaoten" im Vorstand und AR noch arbeiten will kann auf dem Arbeitsmarkt wirklich keine Chancen mehr für sich sehen.
Wie man sieht beschäftigt der Deutsche Bank-Konzern in Führungspositionen zwischenzeitlich nur noch gelernte "Bankkaufleute", weil qualifizierte Top-Leute zu den Top-Banken wechseln.
Meines Erachtens muss das gesamte "Achleitner-Kumpelnetzwerk" erst einmal vor die Türe gesetzt werden und dann die minderqualifizierte zweite Führungsebene gegen Top-Leute ausgetauscht werden, die für die hohen Vergütungen auch entsprechende Leistungen bringen können!
Meine Meinung!
Commerzbank Aktie
10,748 € +2,13% +0,224 €
Deutsche Bank Aktie
§
11,43 € -0,47% -0,054 €
Commerzbank landet erneut vor der Deutschen Bank versagen !
SIE VERARSCHEN UNS Alle OHNE ENDE!!!! 
Merkel rettet jetzt auch Afrika
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |