Habe mir eben nochmal den Chart angesehen. Meine Meinung, es wäre zu einfach wenn die DB Aktie jetzt auf einmal steigen würde. Es kommt immer unerwartet und wenn keiner mit rechnet. Ich möchte nicht wissen wieviele die letzten Tage alle in Calls gegangen sind. So einfach lassen sich die Banken nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Die große Angst muss nochmal her und dann können wir steigen.
Das gestern war morgens schön anzusehen. Aber mal ganz ehrlich, ist es nicht immer so. Was in der Vorbörse passiert hat meisten nicht lange Bestand. Wenn, dann brauchen wir mal einen richtig kräftigen Ansteig über den ganzen Tag, wie wir es letzte Woche hatten.
Ich wollte gestern nachbörslich noch zu 11,31 rein, aber naja, ich warte die 10,xx oder auch 9,xx ab...
Das gestern war morgens schön anzusehen. Aber mal ganz ehrlich, ist es nicht immer so. Was in der Vorbörse passiert hat meisten nicht lange Bestand. Wenn, dann brauchen wir mal einen richtig kräftigen Ansteig über den ganzen Tag, wie wir es letzte Woche hatten.
Ich wollte gestern nachbörslich noch zu 11,31 rein, aber naja, ich warte die 10,xx oder auch 9,xx ab...