Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie

Derivate - Gap-Risiko

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Microsoft Corp

Strategie Hebel
Steigender Microsoft Corp-Kurs 5,00 10,00 19,82
Fallender Microsoft Corp-Kurs 4,86 10,17 20,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB19JX9 , DE000NB2B6T9 , DE000NB2GLU9 , DE000NG8Y0Y8 , DE000NB4BDJ6 , DE000NB4HQU2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Beitrag: 1
Zugriffe: 4.690 / Heute: 3
Open-End Turbo O. kein aktueller Kurs verfügbar

AGeK:

Derivate - Gap-Risiko

23.10.20 11:38
Hallo Leute,

ich habe eine allgemeine Frage, die ich bis jetzt nicht zufriedenstellend beantworten konnte:

Ich habe einen Amazon-Call (GF2Y49). Diesen habe ich gestern an der tiefsten Stelle gekauft und dann ist er kräftig gestiegen. Ich habe ihn heute Nacht behalten. Amazon ist heute Nacht weiter leicht gestiegen. Heute Morgen war der Schein aber weniger wert, als am tiefsten gestrigen Punkt.

Ich habe dann mit dem Emittenten (Goldman) Rücksprache gehalten. Nach viel hin und her haben Sie mir dann mitgeteilt, dass das der Gap-Hedging-Risiko-Aufschlag sei und richtig wäre. Ich habe jetzt versucht mehr darüber rauszufinden, werde aber nicht wirklich schlau.

Kann es wirklich sein, dass mein Zertifikat fast 10% weniger Wert ist, obwohl der Basispreis gestiegen ist? Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte.

Danke!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Microsoft Corp

Strategie Hebel
Steigender Microsoft Corp-Kurs 5,00 10,00 19,82
Fallender Microsoft Corp-Kurs 4,86 10,17 20,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB19JX9 , DE000NB2B6T9 , DE000NB2GLU9 , DE000NG8Y0Y8 , DE000NB4BDJ6 , DE000NB4HQU2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Open-End Turbo Optionsschein auf Amazon [Goldman Sachs Bank Europe SE] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Derivate - Gap-Risiko AGeK   25.04.21 00:22

--button_text--