montag werden alle schlauer sein und bis dahin werde ich kaufen und mich nach unten per sl absichern.
und die hosenscheißer die hier immer auftauchen wenn es leich nach unten geht können schreiben was sie möchten.
wir sind seit den tief knappe 500% nach oben geschossen und es ist wohl klar das jetzt viele aussteigen aber die
leute die jetzt mut beweisen könnten die majorsherholder von morgen werden.
was mich betrifft ich gehe diese risiko bewusst ein weil ich dieses jaht mein kapital mit den ich an der börse arbeite mehr als verdoppelt habe und für viele hier würde es bedeute leben in saus und braus und sorgenfrei.
Und wenn ich bei dieser aktie 10.000-20.000€ verliere ganz ehrlich dan juckt es mich nicht die bohne.
Ps. heute sind wieder 20.000 ins depot gewandert und ich werde es bis aufs ausserste ausreizen.
adrenalin war und bleibt mein leben und mit diese einstellung bin ich bis heute gut gefahren und kann getrost auf ein einmaliges lebenswerk zurück blicken, den andere breuchten dafür 5 leben.
aloa...................... entspannt euch mal alle, es gib sachen im leben da sollte man dabei sein
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour