Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Der uninteressanteste Thread ever

Beiträge: 85
Zugriffe: 11.458 / Heute: 1
Euro Stoxx 50 4.905,25 -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +61,45%
 
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

Der uninteressanteste Thread ever

5
30.09.08 21:35
#1
Den Schrottkrediten folgt logischer Weise der Schrott-Thread. Hier isser.
Fachlich ist nichts zu erwarten, geschweige denn gescheite Betrachtungen. Auch Nichtswissende besitzen Meinungen zu dem was sie sehen oder meinen zu sehen.
Und wenn augenscheinlich der Thread vor Schrott zu bersten droht, verkauf ich ihn dem Staat.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
59 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

wenn die amis so weiter machen

 
04.10.08 13:41
#61
werden sie   V I E L E   packete benötigen:
care-packete!

von mir bekommen sie keins.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Der uninteressanteste Thread ever TGTGT
TGTGT:

Mich würde

2
04.10.08 14:43
#62
einmal eine generelle Frage zu den Eröffnungskursen um ca. 9 Uhr interessieren. Wie werden diese denn festgelegt, also ich weiß zwar das da wohl, wie immer an der Börse, Angebot und Nachfrage eine Rolle spielen, dennoch frage ich mich wie man diesen Kurs ermittelt. Denn manchmal können zwichen der vorbörslichen Indikationen und eder Eröfnung Unterschiede von 0,5 1 oder 1,5 Prozent, oder nochmehr liegen. Und da der Spread zu Börsenbeginn fast immer recht hoch ist, liegt der eröfnungskurs trozdem nicht immer dazwichen.
Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MfG
TGTGT  
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

tgtgt

 
04.10.08 18:42
#63
deine frage finde ich interessant. das heißt, du hast in diesem ganz schlechte chancen auf eine antwort. eine annahme.
aber im thread   http://www.ariva.de/Der_USA_Baeren_Thread_t283343
sind immer sehr bewanderte leute, die auch greenhorns mit ihrem wissen bedienen.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Der uninteressanteste Thread ever TGTGT
TGTGT:

Danke für

 
04.10.08 18:45
#64
Der uninteressanteste Thread ever TGTGT
TGTGT:

Aber ich

 
04.10.08 18:46
#65
bin leider kein Mitgliede dieser Gruppe.
Der uninteressanteste Thread ever TGTGT
TGTGT:

Wie kann

 
04.10.08 18:47
#66
ich denn da Mitglied werden?
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

wenn die amis so weiter machen

 
05.10.08 15:11
#67
steht für sie das nächste problem auf der tagesordnung: cuba beschließt handelsboykott für die usa.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

die verfassung der banken ins bild gebracht:

2
05.10.08 16:54
#68
desolate räudige und unbrauchbare scheißhäuser!
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Der uninteressanteste Thread ever 190441
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

neu! schlimm! aktuell! wichtig!

 
05.10.08 19:46
#69
es interessiert jetzt kaum jemand (desween in diesem thread), aber cool zu beobachten wie die ganze wissende meute jetzt mit panik-threads um sich postet. ach ja das neue:

wochenende heißt ab heute bankenende. als wünsche ich noch allen panikeranern ein schönes bankenende.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

banken-wetter-vorhersage

 
05.10.08 20:01
#70
Der uninteressanteste Thread ever 190458
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Der uninteressanteste Thread ever Kritiker
Kritiker:

us Merkl hat gesagt:

 
05.10.08 20:11
#71
"...die Spareinlagen seien sicher".
weil sie dafür nichts tun muß, denn für sie ist das völlig  U N Interessant.
Übrgs, ich habe schon mal über sichere Einlagen in der Werbung gehört, vielleicht hat die Tante da was verwechselt? - dann wäre es nochmals uninteressant.
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

erste bilder vom banken-run von

 
05.10.08 20:26
#72
der sparkasse helmes-horn.

hier sehen wir einen potenziellen geldabheber, sich über die anderen anstehenden hinwegsetzen will und auf starke gegenwehr trifft.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Der uninteressanteste Thread ever 190461
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

bin nur mal kurz weg

 
06.10.08 20:42
#73
muss zum automaten
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

planvoll

 
06.10.08 21:23
#74
„Steinbrück arbeitet an einem Gesamtplan“ Dann wird es ja bis zum 5-Jahresplan nicht mehr weit sein.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

DPA - Dienstag, 7. Oktober, 10:30 Uhr

 
07.10.08 15:12
#75
DPA - Dienstag, 7. Oktober, 10:30 Uhr

Los Angeles (dpa) - Geldsorgen eines arbeitslosen Finanzberaters in Kalifornien haben offenbar zu einem Familiendrama mit sechs Toten geführt. In einem wohlhabenden Vorort von Los Angeles hat ein 45 Jahre alter Mann seine Ehefrau, die gemeinsamen drei Söhne und seine Schwiegermutter erschossen.

Anschließend nahm er sich selbst das Leben. Der Mann sei über seine finanzielle Situation «verzweifelt» gewesen, teilte die Polizei nach Angaben der «Los Angeles Times» am Montag mit. Die Kinder waren sieben bis 19 Jahre alt. Die Leichen wurden in mehreren Schlafzimmern gefunden.

Ob die Tat in direktem Zusammenhang mit der aktuellen Finanzkrise steht, blieb unklar. Der Mann habe sich bereits Mitte September eine Pistole gekauft, sagte Polizeichef Michael Moore. Die Waffe wurde neben der Leiche des Familienvaters gefunden. Er hinterließ drei Briefe am Tatort mit Hinweisen auf sein Motiv und die Ausführung der Tat. Nach Angaben der «Times» arbeitete der Mann früher für die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Price Waterhouse und das Filmstudio Sony Pictures.

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Der uninteressanteste Thread ever Argon
Argon:

USA wird an China verkauft

2
08.10.08 00:08
#76
Aktuelle Nachrichten 7 Oktober 2010.

Präsident Obama/Mc Cain hat heute beschlossen die USA an China zu verkaufen. Der Präsident meinte, die Chinesen besässen inzwischen eh 90% aller amerikanischen Firmen, da wäre es konsequent den Staat auchnoch zu verkaufen. Die amerikanische Flagge verliert ab sofort ihre Gültigkeit und wird durch die chinesische ersetzt.

Alle amerikanischen Staatsbürger die kein Interesse an der chinesischen Staatsbürgerschaft haben können sich in einer Übergangsfrist von 3 Jahre Zeit ein neues Zuhause suchen.  Der Staat Alaska wird als Übergangsfrist Auffanglager für die flüchtenden aufstellen.

Der uninteressanteste Thread ever Sitting Bull
Sitting Bull:

Gerüchte: Prominenter US-Boxer

 
08.10.08 00:26
#77
hat amerikanische Aktien. Auszug aus einem streng geheimen Interview:


BILD: Sonnabend kämpfen Sie gegen Samuel Peter...

Klitschko: „... nicht erst am Sonnabend. Unser Fight dauert schon Wochen. Es ist ein Psycho-Kampf. Und ich merke, wie Peter jeden Tag nervöser wird. Bei der Pressekonferenz hätte er fast schon die Nerven verloren. Ich glaube, er wollte sich sogar prügeln. Ich war bereit für eine Schlägerei. Aber er ist dann regelrecht weggelaufen vor mir. Er steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Mittlerweile kann Peter mir nicht mehr in die Augen sehen. Die Augen sind der Spiegel der Seele.“

www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/...nerven-kollaps.html
Der uninteressanteste Thread ever Sitting Bull
Sitting Bull:

ist das interessant?:

 
08.10.08 09:39
#78
wir schließen heute bei 4600 Dax-Punkten.

Gähn.
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

neuer dopingfall!

 
08.10.08 18:12
#79
wie sich jetzt herausstellt, war die börse über jahre mit den sogenannten investbubbles gedopt. nach bekanntwerden der möglichen schädigungen wurde das mittel schlagartig abgesetzt. die börse leidet seit einer woche an den folgen des kalten entzuges. übrigens: doping kann zum tode führen. sind wir gespannt!
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.                  
Voltaire
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

gab es schon mal einen

 
09.10.08 20:57
#80
schwarzen freitag in der börsenngeschichte? wenn nicht steht das programm für morgen fest :-o
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.                  
Voltaire
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

weiß jemand um

 
09.10.08 21:27
#81
den längsten zusammenhängenden verlauf bei dem ein index ohne unterbrechung im rot schloss?
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.                  
Voltaire
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

die frequenz

 
09.10.08 21:29
#82
der postings im forum ist identisch mit dem puls der beteiligten. mir bleibt im moment der mund offen stehen und es stellt sich die obige frage!
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.                  
Voltaire
Der uninteressanteste Thread ever Sitting Bull
Sitting Bull:

#81:

 
09.10.08 21:31
#83
ich glaube, der S&P hat die 33% minus am schwarzen Freitag in fünf Stunden geschafft.
Der uninteressanteste Thread ever käsch
käsch:

wenn das morgen passiert

 
09.10.08 22:18
#84
(den russen ja nicht ;-) weiß man, dass man kaufen kann. aber wohl wär`mir nicht dabei.
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.                  
Voltaire
Der uninteressanteste Thread ever Kritiker

Uninteressant ?

 
#85
Heute bei Phönix: die Schuldigen zu suchen sei jetzt uninteressant - sagte Kauder.
Und sein Koala Struck sagte, daß die Regierung an der Finanzkrise schuld sei, ist zu billig - also uninteressant!

Man stelle sich vor, den Bankräuber juristisch zu suchen, wäre jetzt danach ebenso uninteressant!

G. Gysi meinte: geht ein Bäcker pleite, bekäme dieser keine Staatshilfe! Wozu die anderen meinten, dies sei jetzt = uninteressant.

Renate Kynast vermißt den Schutz der Verbraucher! Auf den Vorhalt von FDP-Niebel, sie hätte damals als Verbr.-MiniIn nichts dafür getan, sagte sie: das sei jetzt uninteressant.

Fazit: Uninteressant ist, was einen selbst belasten könnte, interessant sei nur, was Andere belastet!

Somit bekommt der Begriff "Uninteressant" eine neue Bedeutung.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Euro Stoxx 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Core Portfolio /// Nachhaltiges Einkommen jgfreeman jgfreeman 05.04.24 22:16
32 451 Telefonica SA Palaimon Highländer49 22.02.24 10:53
2 162 Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Biegel tiffany123 07.02.24 16:57
3 301 Mein Trädingtagebuch Sufdl Sufdl 28.06.23 19:39
  11 Euro Stoxx 50 : Jetzt langfristig einsteigen!? Bullenmarkt2019 Highländer49 29.11.22 13:23

--button_text--