Der ultimative Telekom-Thread

Zugriffe: 642 / Heute: 1
DarkKnight:

Der ultimative Telekom-Thread

23.08.01 20:52
schmuggler:

Telekom-Aktie Ende des Jahres bei 70 Euro!

23.08.01 20:59
Das ist so sicher wie Blähungen nach Sauerkraut
DarkKnight:

Alter, du bist echt' Extrembläher, hehe o.T.

23.08.01 21:00
schmuggler:

Ja was ist jetzt!!

23.08.01 21:31
Wo sind unsere T-Aktionäre - keiner braucht sich hier zu schämen. Wer nicht über seine T-Aktien reden möchte, kann die Gelegenheit auch nutzen, um über seine familiären Probleme oder Beziehungskonflikte zu reden. Lasst es raus.
schmuggler:

ich hab´s versaut! o.T.

23.08.01 23:38
DarkKnight:

du hast es auf den Punkt gebracht:

23.08.01 23:58
der T-Aktionär von heute ist der NSDAP-Wähler von 1933: die glauben einfach jeden Dreck ... und hinterher waren es immer die anderen, die schuld sind.

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen ... Kotz
knipser 2:

hast du probleme Wichtel Darki?????

24.08.01 08:50
1933 war selbst mein vater noch flüssig,nur meine grosseltern hatten einen rein arischen pass.ich hab aber jetzt 3 tranchen tele drin:-))).
wenn es dir in D nicht passt,wandere doch nach schwarz afrika aus,da kannst du deine fiesen,dunklen gedanken umsetzen.
wer dann allerdings narzistich ist,kannst du im spiegel sehen.
o. gehe in eine diktatur,falls du maso anhänger bist!
gruss knipser
DarkKnight:

vielen Dank für die ehrlichen Empfehlungen ...

24.08.01 09:21
... genau das meinte ich in meinem Posting. Sehr gutes Beispiel.
knipser 2:

2 idioten-ein gedanke?rätsel,rätsel über rätsel:-) o.T.

24.08.01 09:43
Peet:

Telekom muss Telefonnetz für Anbieter öffnen

24.08.01 09:45
Gericht: Telekom muss Telefonnetz für Internet-Anbieter öffnen

(dpa-AFX) Die Deutsche Telekom muss ihr Ortsnetz für Internet-Anbieter öffnen und dabei den Konkurrenten für Datenübertragung geeignete Frequenzen billiger anbieten. Mit diesem Spruch wies das Oberverwaltungsgericht (OVG) Münster am Donnerstag eine Beschwerde des Konzerns gegen eine Entscheidung der Regulierungsbehörde zurück. Die Entscheidung ist unanfechtbar.

Die Bonner Behörde hatte im März entschieden, dass der Ex-Monopolist seine Netze weiter öffnen muss. Damit soll mehr Wettbewerb bei Online-Diensten entstehen. Behördenchef Matthias Kurth forderte, die Telekom soll nun den Wettbewerbern umgehend ein Angebot vorlegen.  

[Fri, 24.08.2001] - © 2001 de.internet.com
Knipser:

Entschuldigung DarkKnight!

24.08.01 09:48
Ich finde zwar auch, daß das was Du da von Dir gibst unqualifiziert oder einfach nur der Uhrzeit entsprechend ist, aber keine Ahnung wer oder besser was diese billige Nachbildung, Knipser2, ist. Denn der Orginal-Knipser bleibt auch in der Kritik sachlich und müllt nicht.

Mfg Knipser
knipser 2:

@knipser

24.08.01 10:17
nehm es nicht so wörtlich,knipser.weder dark noch ich wollten jemanden beleidigen,noch gegenseitig anmachen;es sind nur unsere schwarzen seiten:-))).
o. anders gesagt:übertreibung macht anschaulich.
da du die ID knipser schon belegt hattest,blieb mir nichts anderes übrig als die 2 zu wählen(nimm 2,denn lachen ist gesund).ehemals karo.
wenn du allerdings glaubst,ich arbeite bei der müllabfuhr,so irrst du leicht.kamps u. ich sind verwande seelen(beruflich),ich allerdings in kleinformat:-))).
gruss knipser
DarkKnight:

Die ultimative Story geht weiter ....

24.08.01 21:04
schmuggler:

Ach was, Ausländer sind auch nur Menschen o.T.

24.08.01 21:12
verdi:

DarkKnight: Über die Comics kann ich ja noch

25.08.01 00:57
schmunzeln,aber Telekom-Aktionäre mit NSDAP-Wählern von 1933 zu vergleichen,hat nur noch entfernt mit Sarkasmus(den ich im allgemeinen akzeptiere und sogar erfrischend finde) zu tun!!!

Sag´ mal DarkKnight,machst Du eigentlich nie Urlaub????

Gruss verdi

hjw2:

stimme dir zu verdi, möchte das auch nicht auf

25.08.01 02:27
TK-Aktionäre beschränkt sehen...hehe
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--