Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 10 11 12 1 2 3 4 ...

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell !

Beiträge: 282
Zugriffe: 25.188 / Heute: 10
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Turbo Bull auf DA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! first-henri
first-henri:

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell !

 
18.08.03 21:50
#1
Aktuell haben sich 9 Ariva-Mitglieder gemeldet und möchten den Fonds gerne unterstützen:
backwash
opti
Hardyman
vince vega
mehlmann
buttman
tinti
marclef
f-h

Diese geniale Idee ging von unserem backwash aus und verdient meiner Meinung nach höchsten Respekt, backwash, der schon oft seine Gewinne gespendet hat (das ist jetzt sicherlich kein Spendenaufruf) befindet sich zur Zeit im Urlaub...thanx for that !


Im Fonds befinden sich per 18.08.2003 morgens € 180,--
Die Einlage betrug jeweils € 20,--, wobei sicherlich auch andere Beträge dankend angenommen werden....

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, es kann jeden von "uns" tradern" erwischen.

Greetz f-h
256 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 10 11 12 1 2 3 4 ...


Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! NoRiskNoFun
NoRiskNoFun:

Hallo Patre ;-)

 
06.04.05 16:51
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! backwash
backwash:

moin nrnf, RE

 
06.04.05 16:54
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! alberto
alberto:

hallo ihr beiden o. T.

 
06.04.05 16:55
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! backwash
backwash:

hallo alberto!

 
06.04.05 16:57
schade, dass sich hier viele leute melden - nur nicht der, der das geld "verwaltet" ;-)

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 1887707  http://www.anmeldung.boerse-total.de

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! alberto
alberto:

@bw ich bin auch etwas sauer auf fh, dass er sich

 
06.04.05 17:02
gar nicht mehr meldet. projekt hin, projekt her ... guten tag kann man immer mal sagen.
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! Geselle
Geselle:

Hallo Jungs

 
06.04.05 17:03

wann gab es denn das letzte Lebenszeichen von f-h?

Beste Grüße vom Gesellen     Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 1887719

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! NoRiskNoFun
NoRiskNoFun:

Hy alberto, aber ham ja schon ;-)

 
06.04.05 17:04
Jo, dass mein ich auch, ein kurzes Hallo wäre mal ganz nett!
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! backwash
backwash:

das ist eine reine frage des anstands :-)

 
06.04.05 17:04
oder es läuft alles nicht so, wie sich die jungs das erhofft haben. ist ja auch gut möglich... aus dem sumpf dann raus zu kommen erfordert doppelte mühen... und zeit...

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 1887721  http://www.anmeldung.boerse-total.de

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! börsenfüxlein
börsenfüxlein:

...

 
06.04.05 17:07
wie schaut eigentlich die aktuelle Performance des Fonds aus ?

füx
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! backwash
backwash:

aktuell? mußt du fh fragen...

 
06.04.05 17:11
er sagte mal etwas von 3500 euro im topf... allein schon wegen der summe müßte er sich mal melden...

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 1887728  http://www.anmeldung.boerse-total.de

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! börsenfüxlein
börsenfüxlein:

@bw

 
06.04.05 17:13
3500 von welchem Ausgangsbetrag ?

füx
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! alberto
alberto:

das war der ausgangsbetrag o. T.

 
06.04.05 17:16
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! börsenfüxlein
börsenfüxlein:

@alberto

 
06.04.05 17:18
und wieviel noch über ?

(letzte Frage...)

füx
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! alberto
alberto:

na das weiß ich auch nicht,

 
06.04.05 17:24
das weiß nur der liebe gott und fh ... ich hoffe zumindest etwas mehr ... ;-)
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! backwash
backwash:

vielleicht wissen ja sbroker und onassis

 
12.04.05 13:43
mehr, was mit fh und unserem geld los ist. aber die schweigen anscheinend lieber - ob es dafür einen grund gibt?

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 1895441  http://www.anmeldung.boerse-total.de

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! NoRiskNoFun
NoRiskNoFun:

hallo witziger Pater ;-) o. T.

 
12.04.05 13:47
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! backwash
backwash:

hi horscht, so richtig kann ich aber nicht

 
12.04.05 13:50
darüber lachen, dass das geld und der betreuer verschwunden sind :-(
noch dazu, wenn 2 trader unterstützung gebrauchen könnten

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 1895460  http://www.anmeldung.boerse-total.de

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! NoRiskNoFun
NoRiskNoFun:

Sinds jetzt schon 2? Naja das ist ja wirklich

 
12.04.05 13:52
nicht witzig...aber bin unbeteiligt am Fond, deshalb gehts mich ja nix an...schick mal BM...
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! backwash
backwash:

der heiligenschein von fh ist jedenfalls dahin

 
12.04.05 13:57
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! backwash
backwash:

ein halbes jahr ist vergangen...

 
11.10.05 16:47
und immer noch keine antwort von fh. aber anscheinend interessiert es auch nicht die fond-einzahler, was fh mit der reichlichen kohle anstellt. das spenden an bedürftige hatte ich mir anders vorgestellt... :-(

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 2161857  

Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! ich_will
ich_will:

???efha gibt first-henri sterne???

2
11.10.05 17:22
Die neuesten Bewertungen, die für Postings von first-henri vergeben wurdenDer TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 2162045 mehr... >> 
Punkte  Bewerter Betreff Bewertungszeit Postingzeit
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 2162045    efha   Einzelwerte zum TTT 09.10.05 00:20 07.08.04 10:51
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 2162045    uedewo   Einzelwerte zum TTT 08.10.05 13:31 07.08.04 10:51
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 2162045    nuessa   Einzelwerte zum TTT 27.08.05 14:13 07.08.04 10:51
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 2162045    Knappschaftskassen   EMC - Kurs bricht aus Bearkeil aus 26.05.05 22:56 27.02.03 23:12
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 2162045    graziani31   Einzelwerte zum TTT 17.05.05 15:27 07.08.04 10:51
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! 2162045    Happy End   Einzelwerte zum TTT 04.05.05 17:29 07.08.04 10:51
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! backwash
backwash:

jo, so ne zweit-id hat vorteile :-)

 
11.10.05 17:23
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! Heimatloser
Heimatloser:

Viel interessanter ist das Datum. o. T.

 
11.10.05 17:31
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! hotte39
hotte39:

First-Henri: Ihm muss was zugestoßen sein!?

 
13.02.06 12:33
Eine andere Erklärung habe ich nicht! Wer hat ihn zuletzt gesehen oder zumindest von ihm gehört?

Gruß Hotte
Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! hotte39

.

 

Seite: Übersicht ... 10 11 12 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bear auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  281 Der TTT-Fonds..ich machs mal offiziell ! first-henri hotte39 24.04.21 23:49

--button_text--