Der totale sell-off

Zugriffe: 593 / Heute: 1
Gretzky:

Der totale sell-off

21.09.01 10:39
Wie oft müssen wir das noch hören??????? Mich kotzt die ganze börse an
Hopes:

Aber Gretzky....

21.09.01 10:47
... jetzt fange sogar ich an, an den sell-off zu glauben. Wenn man sieht wieviel der Dax allein in der letzten Woche verloren hat ( und der hatte im Gegensatz zum Nemax noch nicht korrigiert), kommen wir dem Ende der Talfahrt wirklich immer näher ( ich weiß, ich weiß ich kann das Gerede vom Boden finden auch nicht mehr hören).

Wenn ich mir dann noch anschaue, was von meinem Depot noch übriggeblieben ist, ja dann glaube ich auch an ein baldiges Ende (höchstens es gibt auch noch negative Börsenkurse - dann hätten wir noch ordentlich Platz)

Also Kopf hoch Gretzky - vielen geht's wie Dir und mir(uns)
Grüße Pe von Hopes
Gretzky:

Hopes

21.09.01 10:50
JAJA, bald haben wir es überstanden. Sobald der dax und der nemax auf null sind, dann werden sich alle zurücklehnen und sich auf die schulter klopfen und sagen "gut gemacht"
FranzS:

Mach dir nicht in die Hose Gretzky

21.09.01 10:50
Hauptsache wir sind gesund und können über diese Schei... noch lachen!!!

Grüsse
Franz
Hopes:

@ FranzS

21.09.01 10:57
Genau so sehe ich das auch....
Das ganze Szenario hat inzwischen schon so groteske Züge angenommen, daß ich das alles nicht mehr so ernst nehme...
Gut, ich habe jede Menge Geld verloren ( eigentlich mehr als ich mir für die Börse abzweigen wollte - aber alles wurde immer billiger , ich konnte es nicht glauben und habe fleißig von meinem mühsam Ersparten nachgeschossen - ich Rindvieh!!)
ABER: mir meinem Mann, meinen Töchtern geht's gut, zu essen haben wir auch noch, und alles andere kriegen wir auch wieder auf die Reihen (gibt's halt etwas weniger "Luxus" was soll's)

Grüße an Dich, Frau und Töchterlein

Pe von Hopes
Gretzky:

hi franz

21.09.01 10:57
mach mir nicht in die hose, es kotzt mich nur so an. Jeden tag das  gleiche bild. Wir stürzen jeden tag mehr ab als ide amis und das verstehe ich einfach nicht
Hopes:

@ Gretzky

21.09.01 11:01
verstehen tu ich das auch schon lange nicht mehr, aber ich denke, daß das alles ziemlich irrational ist - nämlich von Angst und Panik inszeniert...

Und da kommt man natürlich mit dem Verstand nicht mit

Trotzdem Kopf hoch, Gretzky

Grüße Pe
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--