|
nach meiner Einschätzung sollte die aktuelle Situation noch eine Weile anhalten, so dass in sämtlichen Unternehmen aktuell Bedarf an mobilen PCs und Home-Office IT besteht und eher steigt.
Man muss natürlich sehen ob und wie weit die wirtschaftlichen Schäden auch die Anschaffung von IT Infrastruktur betrifft. Ich persönlich bin überzeugt, dass die IT Ausrüster in dieser Krise unterm Strich als Gewinner raus gehen.
Sollte es zu mehreren Lockdowns kommen wäre natürlich die Pleitewelle auch für die Ausrüster bedrohlich. Vorher werden aber andere Branchen Probleme bekommen, so dass ich Lenovo weiterhin als stabileres Invest sehe.
Dass sich der Kurs trotz anhaltend hoher Dividende nicht so recht entwickeln will, liegt meiner Meinung nach daran, dass westliche Investoren die asiatischen Börsen sehr kritisch sehen. Einem Wirecard vertraut man scheinbar dagegen völlig blind. Für mich sehr verwunderlich... aber nicht zum ersten mal sichtbar (siehe zB Prokon)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 5.947 | Der Tiger setzt zum Sprung an ! | Jorgos | Highländer49 | 07.01.26 11:44 | |
| 2 | 181 | Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co | FutureTechnologies | cultom4president | 25.04.21 00:14 | |
| 3 | Lenovo | mahrv | iwanooze | 25.04.21 00:12 | ||
| 1 | Lenovo | centralpark | centralpark | 08.02.21 11:25 |