Der Stabilisator (auch fürs Depot?)

Beiträge: 99
Zugriffe: 47.427 / Heute: 1
CytoSorbents 0,809 $ -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   -90,49%
 
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Der Stabilisator (auch fürs Depot?)

2
06.01.15 08:40
#1
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) 19141974
Die Blutvergiftung ist die dritthäufigste Todesursache in Deutschland. Mithilfe eines neuen, zylinderförmigen Apparates könnten Ärzte möglicherweise mehr Menschen retten. Folge eins unserer Serie über medizinische Innovationen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Auf den ersten Blick: Ein Müllwert

 
06.01.15 09:11
#3

Wie lange wursteln die denn bereits herum? Bei 105 Mio. Verlustvorträgen,einem negativen Eigenkapital und recht hohen jährlichen Verlusten, ist von einer nachhaltigen Wachstumsstrategie nicht viel zu erkennen. Und die Präsentationen erinnern einen eher an dubiose Werte.  

finance.yahoo.com/q/bs?s=CTSO+Balance+Sheet&annual
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Seit wann werden denn

 
06.01.15 15:21
#4
"Müllwerte" an der Nasdaq gelistet? Meinst Du FMC kooperiert mit "Müllwerten" und garantiert ihnen Mindestabnahmemengen?.
Es läuft gerade eine KE.
Wir werden ja sehen, ob die Anleger bereit sind zu investieren!
Die Absatzzahlen haben sich in den letzten Quartalen vervielfacht.
Also abwarten und Teetrinken!  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Vertriebskooperation in Italien:

 
31.01.15 08:29
#7
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Kursziel 25$:

 
19.02.15 21:57
#10

Brean Capital analyst Jonathan Aschoff was out pounding the table on Cytosorbents Corp (NASDAQ:CTSO) Thursday, reiterating a Buy rating and price target of $25, which implies an upside of 172% from current levels:

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Artikel aus einer med. Fachzeitschrift:

 
20.02.15 04:48
#11

New Case report in Int. Journal of art. Organs: CytoSorb again was life saving.....

From PubMede, Int. Journal of art. Organs, 2015 Feb 3;0(0):0. doi: 10.5301/ijao.5000382. [Epub ahead of print]
First successful combination of ECMO with cytokine removal therapy in cardiogenic septic shock: a case report.

PURPOSE: A new hemoadsorption device intended as adjunctive treatment for patients with elevated cytokine levels in the setting of SIRS and sepsis has shown promising results. We report on the beneficial application of the device in a patient with cardiogenic septic shock receiving combined extracorporeal life support with rECMO, LVAD, and CVVH despite his highly septic condition.

METHODS: A 39-year-old patient presented with fulminant ARDS and cardiogenic septic shock. A veno-arterial ECMO was implanted for circulatory support. During the course of illness, the patient developed acute renal failure in addition to his chronic renal insufficiency, making initiation of CVVH necessary. Due to a complete cardiac arrest in both ventricles, a left ventricular assist device (LVAD) in combination with right ECMO (rECMO) was implanted despite manifest septic conditions. In the post-operative course IL-6 levels and vasopressor dosages increased drastically. A CytoSorb hemoadsorption device was therefore installed in the CVVH circuit and 3 sessions were run during the following 4 days.

RESULTS: During CytoSorb treatment, inflammatory markers IL-6, procalcitonin, and C-reactive protein decreased concomitant with significantly reduced vasopressor support. No adverse device-related side effects were documented during or after the treatment sessions.

CONCLUSIONS: This is the first clinical case report of a highly septic patient treated with the combined use of LVAD, rECMO, CVVH, and CytoSorb. The combination was practical, technically feasible, and beneficial for the patient. This combination represents a reasonable approach to improve survival in patients with multiple organ dysfunction necessitating several organ supportive techniques.

Quelle: Nasdaq-Message-Board

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Hier eine die Internetquelle dazu:

 
20.02.15 05:04
#12
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Kursziel 25$:

 
23.02.15 04:50
#13

Research analysts at Brean Capital set a $25.00 target price on shares of Cytosorbents Corporation (NASDAQ:CTSO) stock in a report released on Thursday. The firm currently has a a “buy” rating on the stock. Cytosorbents Corporation (NASDAQ:CTSO) in last trading activity moved up 10.01% to close at $10.00. Company weekly performance is 24.07%. Cytosorbents Corporation (NASDAQ:CTSO) is -22.30% away from its 52 week high.

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Moneyplus
Moneyplus:

Wieso

 
23.02.15 07:33
#14
gibt es von denen eigentlich 2 Aktien (Cytosorbents corp. + CytoSorbents)
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

@Moneyplus:

 
25.02.15 17:23
#15
Das muss ein Fehler von Ariva sein. Es zählt nur der rechte Kurs (Cytosorbents).
Das ist immer der aktuelle Kurs!
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Analystenschätzung:

 
25.02.15 17:24
#16
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

MLV Initiates Buy On:

 
06.03.15 05:57
#18
MLV Initiates Buy On Cytosorbents Corp; Sees 170% Upside For The Stock

MLV analyst Raghuram Selvaraju came out today with an extremely bullish call on Cytosorbents Corp (NASDAQ:CTSO), initiating a Buy rating and a $30 price target, which represents a potential upside of 170% from where the stock is currently trading. Cytosorbents shares are trading down $0.08 or 0.74% to $10.79.

Selvaraju wrote, “In our view, CytoSorbents is an unusual technology platform firm with a marketed product in Europe that is applicable across several indications in the hospitalbased sector. This product, CytoSorb®, has already generated positive proof-ofconcept data and could achieve regulatory approval in the U.S. next ...

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Eine Zacks-Studie vom 17.12.2014,

 
07.03.15 21:51
#19
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Die Produktseite ist auch in Deutsch verfügbar:

 
11.03.15 22:24
#21
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) 19533444
CytoSorb ist der weltweit erste Adsorber zur Senkung von lebensbedrohlich hohen Zytokinspiegeln. Erfahren Sie mehr zur Therapie, Studien und Anwendungsgebieten
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

CytoSorbents plans robust agenda:

 
13.03.15 16:53
#22
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Artikel in street.com:

 
16.03.15 22:54
#23
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) 19556151
Page 3 of 5 on Unusual volume can be a major signal that hedge funds and momentum traders are piling into a stock ahead of a catalyst.. Revance Therapeutics Inc(RVNC)
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) kontingent
kontingent:

fiscal 2014 financial results March 31, 2015

 
26.03.15 10:26
#26

MONMOUTH JUNCTION, N.J., March 24, 2015 /PRNewswire/ -- CytoSorbents Corporation (NASDAQ CM: CTSO), a critical care immunotherapy company commercializing its CytoSorb® extracorporeal cytokine adsorber to treat critically-ill and cardiac surgery patients in multiple countries worldwide, will report fiscal 2014 financial results after the market close on Tuesday, March 31, 2015.

CytoSorbents' management will host a live conference call and presentation webcast that will recount both operational and financial progress during Q4 2014 and fiscal year ending December 31, 2014, and answer pre-submitted questions as time permits.


finance.yahoo.com/news/...fiscal-2014-operating-110000422.html

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Zahlen Fiscaljahr 2014:

 
01.04.15 08:25
#27

Ein schwaches 4. Quartal aufgrund Problemen im Direktvertrieb und einer daraus resultierenden Restrukturierung schickt den Kurs allerdings in den Keller

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) GameChanger
GameChanger:

Meiner Meinung nach kein Grund

 
01.04.15 13:41
#28
für einen 40%igen Kursverfall. Am Potential von Cytosorb und den Vermarktungsmöglichkeiten hat sich hierdurch nichts geändert, allenfalls zeitlich ein bisschen nach hinten verschoben.
Ich habe jedenfalls gerade meine Position verdoppelt.
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Kursziel von 28 auf 30$ angehoben:

 
01.04.15 16:39
#29
A free and independent portal for stock investors. The portal provides aggregated investment Blogs and News, Stock Database & Quotes, Price Targets, and Watchlist/Portfolio tool for investors.

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) AlexK30
AlexK30:

Heute

 
03.04.15 23:24
#30
wieder 15% runter..und dann wird das Ziel angehoben??
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Im nächsten Quartal

 
14.04.15 00:41
#31
Wird sich einiges für SytoSorbents entscheiden, wenn der Wachstums Kurs einschlägt ( wovon die Analysten ausgehen) dann sind 30 Dollar kein Thema aber wenn wieder irgendwie was schief geht dann sehen wir uns wieder bei 2 Dollar. Was fast noch wichtiger ist, kann SytoSorbents mit ihrem Produkt in USA Fuß fassen, wenn ja dann alles ok und wir sehen Kurse zum träumen aber bis dahin können wir auch Kurse von 4,5 bis 5,5 Dollar sehen.  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Noch jemand dabei

 
20.04.15 11:42
#32
Oder sind alle raus?
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Bald 5euro

 
24.04.15 14:29
#33
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

News

 
07.05.15 11:07
#34
Hat jemand irgend was Neues über SytoSorb?  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Holliday
Holliday:

Montag den 11.05.

 
08.05.15 11:37
#35
kommen die Q1-Zahlen mit anschließendem Conference-Call. Melde Dich ganz einfach für den Cytosorb-Newsletter an und Du bekommst alle wichtigen Neuigkeiten immer direkt per Mail mitgeteilt.
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Danke

 
08.05.15 14:15
#36
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Weiß jemand

 
11.05.15 10:04
#37
Wann die Zahlen kommen vor oder nachbörslich?
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Boden gefunden??

 
04.06.15 15:32
#38
Ich denke der Boden ist gefunden, deswegen Position erhöht!! Die Geschichte mit SytoSorb ist noch nicht vorbei! Ganz im Gegenteil es hat noch nicht angefangen, was sich die nächsten Monate oder Jahre ändern wird. Buy on Bad News!! Und sollte es nochmal runter gehen dann werde ich meine Position verdoppeln  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) AlexK30
AlexK30:

News

 
04.06.15 23:26
#39
sleekmoney.com/...irector-sells-63200-00-in-stock-ctso/284760/
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Fehltrader
Fehltrader:

Hört sich ja nicht so gut an

 
05.06.15 09:36
#40
Anscheinend ist Kraus nicht davon überzeugt, dass Cytosorb ein toller Blockbuster wird, wenn er zu diesen Kursen verkauft. Ich denke, ich steige auch aus, wenn die US-Börsen öffnen.
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Kraus

 
05.06.15 13:19
#41
Die wissen auch nicht alles!! Spekulative ist es immer bei BIOS und nur darauf zu schauen was Kraus und Co machen ist falsch, meine Meinung.
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Dr. Christian Steiner

 
24.06.15 15:37
#42
Ich habe an SytoSorbents eine Mail geschrieben und gefragt warum Herr Kraus seine Anteile verkauft? Dr. Steiner hat geantwortet es liegt daran, daß er wegen seiner Pensionierung die Anteile verkauft und nur er verkauft sonst keiner von der Firma. Und ich zitiere: Ich hoffe, ich konnte Ihnen vorerst helfen und kann nur sagen,dass aus unserer Sicht sich enorme Wachstumsmöglichkeiten ergeben werden.
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Fehltrader
Fehltrader:

@Antonp

 
24.06.15 21:13
#43
Danke für die Information. Hattest Du in Deiner Mail an CTSO nach den Wachstumsmöglichkeiten gefragt, oder haben die das von sich aus dazugeschrieben?
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Hi gern geschehen

 
24.06.15 22:42
#44
Ich habe natürlich auch gefragt was es heißen würde wenn die Langzeitstudie in Jena positiv wäre und er hat so geantwortet und dass die Entwicklung der Firma voran schreitet, mit den Studien kann er nur das bestätigen was offensichtlich ist...! Ich habe das so verstanden nach eine große Langzeitstudie wäre der Knoten geplatzt. Ist übrigens keine kaufempfelung von mir!! Ich persönlich werde mir nach und nach Anteile dazu kaufen nicht alles auf einmal weil die Langzeitstudie noch mehr als zwei Jahre dauert da kann viel passieren nach unten so wie nach oben, so habe ich hoffentlich ein guten Durchschnitt!!! Viel Erfolg  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

SytoSorbents

 
03.07.15 11:56
#45
ich habe alles zu SytoSorb und SytoSorbents gelesen seit 1 Jahr. Alles was ich gefunden habe. Ich habe festgestellt fast alle Krankenhäuser die SytoSorb testen wurden oder werden beliefert und alle anderen warten auf die Ergebnisse der Studien also woher soll der Umsatz kommen? Was ich sagen möchte, SytoSorbents ist was für Langzeit Anleger die an SytoSorb glauben. Und noch was ich habe schon mit drei verschiedenen Ärzte darüber gesprochen und alle sagten ungefähr das selbe, sollten die Studien  positiv ausfallen dann besteht eine große Chance daß SytoSorb zu eine Standardtherapie wird und wenn nicht dann auf jedenfall eine Alternative Therapie. Die zwei größten Jena Ende der Studie Mitte 2018 und die mit 3000 Personen Ende der Studie 2020!!  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Holliday
Holliday:

@Antop

 
04.07.15 13:43
#46
Es ist dann aber erschreckend, dass Du den Firmennamen immer noch falsch schreibst! Bei Google-Suchen oder Besuch der Webseite etc. sollte man den korrekten Namen der Firma schon kennen.  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Hast recht

 
04.07.15 15:43
#47
Ich habe nicht genau auf den Namen geachtet und das spielt auch keine Rolle, ich verliebe nicht in Aktiennamen. Ich habe mich wirklich mehr auf die Inhalte konzentriert :)
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Ach

 
04.07.15 15:51
#48
Übrigens beim Suchen mit s oder c spielt es keine Rolle kommt immer die richtige Firma und liegt daran dass ich es beim ersten mal gleich gespeichert hatte überall
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Hi

 
14.08.15 12:55
#49
Hat jemand genauere Daten zu den Zahlen auf Deutsch? Danke  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Hi

 
08.10.15 13:39
#50
Noch jemand dabei? Etwas Diskussion wäre nicht schlecht  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) marathoni
marathoni:

Pressemitteilung von gestern

 
08.10.15 19:42
#51

www.prnewswire.com/news-releases/...ers-meeting-300154052.html

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) marathoni
marathoni:

News

 
27.10.15 15:37
#52
www.prnewswire.com/news-releases/...om-nhlbinih-300166834.html
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Sehr schön

 
29.10.15 20:03
#53
So langsam geht's aufwärts und nächste Woche oder übernächste Woche kommen die Zahlen  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Fehltrader
Fehltrader:

Schon wieder ein Insiderverkauf bei CTSO

 
06.11.15 10:50
#54
www.wkrb13.com/markets/886565/...sells-30000-00-in-stock-ctso/
Und diesmal nicht von Kraus, und ganz kurz vor den Quartalszahlen. Was ist da los – gibt es an der Nasdaq keine Stillhalteperiode vor den Zahlen?
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Holliday
Holliday:

Ausübung von Optionen

 
06.11.15 16:01
#55
Der Capponi hat insgesamt 80.000 Optionen zum Bezug von Aktien, davon hat er jetzt 4.000 zu 0,875 Dollar ausgeübt und die Aktien direkt zu 7,50 Dollar verkauft, wo ist da das Problem?
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Holliday hat recht

 
06.11.15 21:34
#56
Es sind 39 institutionelle Anleger noch dabei und auch ganz große wie Vanguard usw..! Entweder glaubt man an CTSO oder nicht! Ich tu es und bleibe dabei!!!  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Geldmeister 2014
Geldmeister 2.:

Cytosorbents: Q1 Starkes Rekordquartal

 
10.05.16 13:29
#57
www.prnewswire.com/news-releases/...-in-q1-2016-300265256.html

Dr. Phillip Chan, Chief Executive Officer of CytoSorbents stated, "We are pleased to report another record quarter of CytoSorb® sales, which reflects the continued and growing usage of CytoSorb® by clinicians in a wide variety of clinical indications, particularly sepsis and cardiac surgery. At our recent 3 International CytoSorb® Users Meeting, and our recent critical care conferences in
Germany and Belgium, it was extremely gratifying to witness the expanding list of applications where CytoSorb® is being successfully used to help save lives."

Ausblick für das laufende Jahr 2016:
"For the remainder of 2016," Dr. Chan continued, "we anticipate increased momentum in our core business, including potential:

Accelerated growth in CytoSorb® sales

Increased sales contributions by existing strategic partners, including Fresenius Medical

Care, that has confirmed the pending launch of CytoSorb® in its exclusive territories later this month

Initiation of sales by existing distributors based upon completed product registrations
New strategic partnerships

A completion of REFRESH I by mid-year with database lock and announcement of top-line data in Q3 2016

More clinical data from investigator-initiated studies and our International CytoSorb® registry

Additional publications of clinical studies involving CytoSorb®

New grant opportunities for CytoSorbents' technologies

Strengthening of our balance sheet in a way that makes most sense for the company and its shareholders
Greater market awareness of our company amongst both retail and fundamental institutional investors

We continue to work aggressively to drive to a potential inflection point in our business, operating cash flow breakeven, and the success of our company."



Das Geschäft von Cytosorbents scheint jetzt so richtig in die Gänge zu kommen. Sehr starke, ermutigende Zahlen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis man hier zweistellige Kurse hat. Jedenfalls scheinen immer mehr Mediziner weltweit zu erkennen, wie wichtig und lebensrettend die Produkte von Cytosorbents sind.
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) derhexer
derhexer:

in ca 4 wochen die nächsten zahlen

 
08.07.16 10:09
#58
... dazu die gesicherte Finanzierung ... und der im vorherigen Post schon erwähnte Ausblick.

ich sehe hier echtes Vervielfachungspotential - lange nicht mehr auf einen so aussichtsreichen Wert gestoßen.

derhexer

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Hallo

 
10.07.16 15:13
#59
Wir brauchen Geduld sehr viel Geduld! Insgesamt laufen die Geschäfte etwas langsamer als wir hofften! Es kommt darauf an wie FMC die Geschäfte von CTSO ankurbelt!!! CTSO braucht die Zulassung der FDA und da ist der Hacken, da hinken sie hinterher und deswegen der schlechte Kurs!! Ich bleibe trotzdem dabei!!!
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Hi

 
08.08.16 11:25
#60
Morgen nach Börsenschluss zahlen und übermorgen Studiendaten aus Köln  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Change Healthcare:

 
15.08.16 21:12
#62
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) 21762222
Cytosorbents Corp (NASDAQ: CTSO) is a critical care focused immunotherapy company that focuses on the commercializing its main product, CytoSorb - a blood ...

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Anstieg der Sepsis-Erkrankungen:

 
06.09.16 20:17
#63
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) 21863301
Jedes Jahr erkranken mehr Menschen in Deutschland an einer Sepsis: Fast jeder Vierte stirbt an den Folgen einer Blutvergiftung. Dabei ließen sich viele Todesfälle durch bessere Hygiene und Impfstoffe vermeiden. Ärzte fordern deshalb mehr Aufklärung.

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Hi

 
08.09.16 14:13
#66
Schon gelesen aber ich habe es nicht verstanden! Kanns jemand erklären vielleicht? Dankeschön  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg
erfg:

Aus dem Yahoo-board:

 
08.09.16 15:32
#67

luvboats2003 • 1 hour 40 minutes ago Flag

Boom! The spectral killer. Cytosorb now covers the endotoxin from gram negative bacteria. It also kills the fear mongers that harp on the fact that some of the Cytosorb early patents are expiring soon, as these new patents will reset the clock on the Cytosorb technology exclusivity.

Once again I will point out a Brown university article on the subject of endotoxins and sepsis, search: Brown.edu "Sepsis Drug Fails To Help In Clinical Trial"

It is an article about Eritotran, an anti-endotoxin drug that was clinically effectively at removing endotoxins but failed to help people with established septic shock. Note the section titled "Overall, what did you find".

"The drug is very effective as an anti-endotoxin but it didn’t work if you give it to someone who is already infected and in established septic shock. That, of course was the hope, that we could still rescue people who were desperately ill, but we saw no signal whatsoever. It didn’t work, period. To me it answered the question, which has been around for over 100 years."

So even when endotoxins are effectively eradicated, it may still be too late to stop the cytokine storm. Cytosorb-XL now covers both the endotoxins and the cytokine storm!!!

Habe obenstehenden Beitrag aus dem CTSO-Board bei Yahoo entnommen. Es geht offenbar bei CytoSorb XL um eine Anwendungserweiterung auf Endotoxin in Verbindung mit der Bekämpfung des Zytokin-Sturms. Das würde die Einsatzmöglichkeiten erheblich erweitern und verbessern.

Mals sehen wie sich die Meldung auf die heutige Kursentwicklung auswirkt!?

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Danke

 
08.09.16 15:44
#68
Sehr schön! Spectral war eine kleine Gefahr für CTSO und jetzt nicht!! Der Kurs heute spielt keine rolle. Wer hier investiert sollte mindestens 10 bis 12 Jahre Zeit haben!! Bin schon zwei Jahre dabei und sammle immer noch Anteile  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Und

 
08.09.16 15:57
#69
Das beste ist Fresenius hat eine Krankenhauskette in Spanien übernommen mit 62 Krankenhäuser!! Ich denke in 3-5 Jahren sehen wir erst in welche Richtung es geht!  Dr. Chan sagte schon es gibt Krankenhäuser in Europa die jetzt schon Cytosorb Therapie Standardmäßig einsetzen wollen  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Hi

 
16.09.16 12:11
#70
Also heute kommt eine kleine Korrektur zwischen 3 und 5 Prozent wahrscheinlich!! Das Volumen hat in USA kräftig angezogen ich vermute einige Fonds steigen ein  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Antonp
Antonp:

Hi

 
22.11.16 11:07
#71
Bin vor zwei Wochen komplett raus!!  Viel Glück euch allen!!  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) mantafahrer
mantafahrer:

Nulllinie durchbrochen

 
09.01.17 22:30
#72
Heute habe ich die Nulllinie geknackt. Hoffentlich gehts noch ein bißchen weiter hoch. Viele News gibts ja nicht wirklich. Klar, die neuen Vertreiber müssen wohl auch erstmal Kunden finden... Aber so langsam ist Cytosorb ja in ganz schön vielen Ländern erhältlich. Das müssten doch eigentlich interessante Zahlen für 2016 werden. Der aktuelle Aufwärtstrend gefällt mir gut, auch wenn ich nicht unbedingt vorhabe meinen Teil in naher Zukunft zu verscherbeln.
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) mantafahrer
mantafahrer:

News

 
10.01.17 22:31
#73
War ja klar, dass da was im Busch ist...

www.cnbc.com/2017/01/10/...016-and-full-year-2016-results.html

seekingalpha.com/news/...iley-names-top-picks-2017?source=cnbc

Der Satz "In 2017, the company plans to initiate a pivotal REFRESH 2 trial intended to support U.S. FDA approval." gefällt mir gut. Wenn die mal bei der FDA durch wären und in den Staaten verkaufen könnten!

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) mantafahrer
mantafahrer:

Weiter

 
01.03.17 21:50
#74
Conference Call Details:
Date: Friday, March 3, 2017
Time: 11:00 AM Eastern

Am Freitag gibts ein paar neue Infos. So langsam zieht der Kurs an. Hoffentlich gehts jetz mal nachhaltig aufwärts. Ich bin guter Dinge und bleibe auf "Hold".
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) mantafahrer
mantafahrer:

Bericht ist da

 
03.03.17 22:08
#75
www.cnbc.com/2017/03/03/...rly-and-full-year-2016-revenue.html

Sieht doch gar nicht schlecht aus auf den ersten Blick.


"Based on our expectations of growth, our goal is to drive to operating profitability within the next 1-2 years, at product sales of approximately $20 million and rising gross margins, at which point we expect approximately 40-50 cents on every dollar in sales will drop to the bottom line. Concurrently, we plan to pursue U.S. approval of CytoSorb. Pending near-term discussions with the FDA, we plan to begin a pivotal registration REFRESH 2 trial later this year, focused on demonstrating the clinical benefit of intra-operative use of CytoSorb during complex open heart surgery to reduce serious post-operative complications."

In zwei Jahren profitabel das wäre schön. Mit dem amerikanischen Markt wäre das bestimmt machbar. Abwarten und Tee trinken...
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

stockholder letter from its 2016 Annual Report

 
19.04.17 22:45
#76
finance.yahoo.com/news/...opelling-company-next-123000349.html
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) mantafahrer
mantafahrer:

Wär mal wieder Zeit für...

 
12.05.17 21:32
#77
...positive Nachrichten. Ich glaube weiterhin an Cytosorbents aber irgendwie bin ich da alleine auf weiter Flur.  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) ilofi
ilofi:

dranbleiben

 
22.05.17 09:37
#78
... ich bin auch noch gut dabei und warte auf den großen Durchbruch
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Geldschwemme
Geldschwem.:

Neuer Analystenkommentar

 
07.06.17 16:22
#79
Analysts at Cowen & Co. initiated coverage of Cytosorbents Corp
with an Outperform rating. The price target for Cytosorbents is set to $7. Cytosorbents shares closed at $3.95 on Tuesday.

Hier zu finden:
Top Upgrades Seaport Global upgraded Valvoline Inc (NYSE: VVV) from Neutral to Buy. Valvoline shares rose 0.05 percent to close at $22.16 on Tuesday. ...
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

hat jemand eine Ahnung

 
14.06.17 16:18
#80
was dieser beschissene Kursverlauf soll bzw welchen Grund dieser hat?
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) derhexer
derhexer:

spannender artikel

 
15.07.17 07:13
#81



America Has a $27 Billion Sepsis Crisis

New data suggest a striking rise in the deadly syndrome,

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.bloomberg.com/news/articles/...a-27-billion-sepsis-crisis
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.17 10:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.

Link: Nutzungsbedingungen  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82

Der Stabilisator (auch fürs Depot?) bulle2911
bulle2911:

Hartnäckigkeit

 
17.07.17 16:33
#83
Zahlt sich manchmal aus.
Scheint jetzt in Schwung zu kommen.

Gut so :-) :-)
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) derhexer
derhexer:

postfaktisches zeitalter

 
19.07.17 11:31
#84
artikel werden hier gelöscht ... wenn sie zuviel infos enthalten. wer sich interessiert, gucke einfach am wallstreet Online board unter cytosorbents, da wird etwas mehr wert auf gehalt gelegt - artikel sind dort allesamt verlinkt. ich lege wert auf substanzielle threats - die findet man zu dieser aktie dort.
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) derhexer
derhexer:

neuer beitrag - nicht gelöscht.

 
21.07.17 10:24
#85
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ration#neuster_beitrag
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) VarOS
VarOS:

Quartalszahlen

 
07.08.17 23:06
#86
www.prnewswire.com/news-releases/...uarter-2017-300500577.html

Second Quarter 2017 Financial Highlights:

Total Q2 2017 revenues increased 60% to $3.6 million, which includes both product sales and grant income, up from $2.2 million in Q2 2016
Q2 2017 product sales were $3.0 million, an increase of 64% or $1.2 million, compared to $1.9 million in Q2 2016, driven by record unit sales
Product gross margins for Q2 2017 were approximately 65% in Q2 2017 as compared to 68% for Q2 2016, a result of the mix of direct and distributor sales
Trailing twelve-month product sales for the period ending June 30, 2017 were $10.4 million, compared to $6.0 million for the period ending June 30, 2016
As of June 30, 2017, the Company had $16.4 million in cash and cash equivalents, which is expected to provide sufficient working capital to fund our operations and clinical trials through 2018

Besser als erwartet, weiter gehts!
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) Eco1
Eco1:

So...

2
06.09.17 17:32
#87
Grad eben zu 6,10$ nachgelegt...irgendwo hab ich gelesen, dass sich "Charts wiederholen"...insofern, meiner Meinung nach, nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die 15 von vor zwei Jahren sehen...bin gespannt, wie lange es dauert...hoffe/denke, Ende diesen Jahres...

Gruss an die Mitinvestierten und jahrelang schon wie ich haltenden...
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) RogerF
RogerF:

Schlusskurs über 6,55

 
21.11.17 20:09
#88
Wäre charttechnisch sehr teizvoll
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) RogerF
RogerF:

Reizvoll

 
21.11.17 20:16
#89
Wollte ich schreiben  
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) mantafahrer
mantafahrer:

Eine auf´s Dach

 
10.05.19 12:07
#91
Das erste Quartal lief nicht berauschend:

cytosorbents.mediaroom.com/...des-Second-Quarter-2019-Guidance

Aber die Verantwortlichen sind weiterhin zuversichtlich dass die Verkäufe wieder anziehen. Grundsätzlich sieht das hier ja wieder ganz interessant aus. Leider habe ich den 2018 Schwung nicht mitgemacht. Mal schauen ich hätte erne ein paar Stücke für 5,5€ ob ich die bekomme? ;-)

Sehr ruhig geworden hier...
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) ablasshndler
ablasshndler:

artikel auf seeking alpha

 
15.08.19 15:25
#92
Cytosorbents: Revenue Could Decline 70%+ In 2022

seekingalpha.com/article/...enue-decline-70-percent-2022?dr=1
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) mantafahrer
mantafahrer:

Noch ein Artikel

 
11.11.19 22:08
#93
Gerade bei w:o gefunden.

seekingalpha.com/article/...val-benefit-cytosorb-septic-shock

Charttechnisch nicht gerade das, was CTSO jetzt braucht, aber wenn man sich mal wirklich durch den Artikel kämpft auch nicht wirklich der Genickbruch. Die Chancen bei CTSO sind einfach groß viel zu gewinnen oder auch viel zu verlieren :-)

Die Kiste ist einfach nichts für schwache Nerven. Ich war froh als ich bei 6,1€ noch reingekommen bin. Haha der Schuss ging in die falsche Richtung. Ich glaube grundsätzlich weiter an CTSO aber im Moment reichen wahrscheinlich nicht mal gute Q4 Zahlen um die Grundrichtung wieder zu finden. Solange ich das Geld nicht dringend anderweitig brauche warte ich jetzt mal ab. Wer hat noch nen guten Vorschlag für ein finales Stop Loss?


Der Stabilisator (auch fürs Depot?) vinternet
vinternet:

Na jetzt springt sie aber an ...

 
15.01.20 18:42
#94
;-)
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) mantafahrer
mantafahrer:

Kaum zu glauben

 
24.02.20 20:30
#95
dass ich wieder bei meinen Kaufkursen angekommen bin. Alles nur wegen diesem Virus... Wenigstens der einzige Lichtblick im tiefroten Umfeld :-)
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) derchobo
derchobo:

es gibt Neuigkeiten

2
25.03.20 12:52
#96
mal schauen wo das hinführt... Kurs hebt ab.

Leider kann ich den Link nicht richtig kopieren.... am besten auf die HP schauen

cytosorbents.mediaroom.com/...t-Guidelines-in-Italy-and-Panama    
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) marathoni
marathoni:

CytoSorb Receives Marketing Approval in Mexico

 
31.03.20 18:46
#97
CytoSorb® Receives Marketing Approval in Mexico with Commercialization to Commence with Partner Fresenius Medical Care
cytosorbents.mediaroom.com/...h-Partner-Fresenius-Medical-Care
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) soyus1
soyus1:

hilft bei COVID 19, Drogen und vielem mehr...

 
06.07.20 17:19
#98
ich lasse mal ein Lesezeichen (für mich und wer es zufällig sieht), einen Link betreffend COVID 19 und den Hinweis hier bei wallstreet-online.de die letzten Entwicklungen nachzulesen bzw. auf deren Webseite:

http://cytosorbents.mediaroom.com/...Countries-As-COVID-19-Cases-Rise

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ation#beitrag_64048035

http://cytosorbents.mediaroom.com/

"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
Der Stabilisator (auch fürs Depot?) xxtpat

Mittlerweile 100.000 Anwendungen

 
#99
www.prnewswire.com/news-releases/...ly-to-date-301104516.html

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoSorbents Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 98 Der Stabilisator (auch fürs Depot?) erfg xxtpat 25.04.21 01:42
  32 European Union Regulatory Approval for CytoSorb 0815ax Laserfuzzy 13.09.13 16:12
  27 MedaSorb Technologies Corp. ( WKN: A0KEY3 / MSBT ) 0815ax Dr.Watson-09 11.06.10 18:17
  16 Medasorb Tech.Corb siggileder jocyx 21.10.09 10:52
  1 Niemand einen Rat?? kult kult 15.05.07 14:56

--button_text--