Der NM ist krank !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 619 / Heute: 5
jumpin jack:

Der NM ist krank !

 
28.11.00 15:46
wird denn der NM nur mer von Zockern regiert ????
bar jeder logik herrscht am NM das totale chaos !
Antworten
langer atem:

Dem Patienten wird mittelfristig auch nicht zu

 
28.11.00 15:48
helfen sein. Alles nur Nervensache !  
Antworten
potti:

Der NEUE Markt sieht ganz schön ALT aus ! o.T.

 
28.11.00 15:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--