Oh, sorry.
Wenn's nicht so ernst wäre, dann wär's fast schon wieder lustig! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Oh, sorry.
Wenn's nicht so ernst wäre, dann wär's fast schon wieder lustig! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Letzter Aufruf zum kostenlosen Gewinnspiel von 1.000 Raptor-Shars.
Folgende User haben noch bis 20:00 Uhr die Gelegenheit einen Tipp abzugeben;
Ich bin über finanzen.net angemeldet
Du Trash?
... die ersten bei anderen Penny's drehen bereits durch. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Ich zitiere; Rette sich wer kann aus Giv! Verkauf ohne Limit ahhhhhh
Nein, so etwas möchte ich am eigenen Leibe nie mehr erleben! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
ich hätte mal gerne ein paar links zu den von dir geposteten lizenzen.
besonders die nba-lizenz.
Nur, damit es Mitte Januar keine Klagen von dir gibt; "Kommt da noch ein Tipp zum Gewinnspiel von dir?" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
FH LU's Tipp ist leider erst nach Ablauf des Einsendeschlusses hier eingegangen, zudem war seine Option nicht wählbar. 
Hab nun alle Euere Tipps zusammengefasst und per eMail zu einer Überprüfung in unser firmenzugehöriges Büro nach Neu Delhi http://www.zeitzonen.de/indien.html gesendet.
Werde das bestimmt schon mit Spannung erwartete Endergebnis also noch vor der Mittagszeit hier einstellen!
Gruß, b-c
Sieht so aus als ob dies neu sei
@all Guten Morgen
ja Berlin schläft mal wieder noch. Und ich glaube nicht das der jetzt einbricht, warum auch?? Die investierten wissen warum sie hier sind und werden nicht verkaufen. Die an der Seitenlinie stehen werden wohl warten auf die News, die heute oder morgen oder erst in nem Monat kommt. Wir werden sehen!!
Darunter wird es kaum noch Handel geben. Die 800k auf den 1,3 Cent sind wohl mit der Hoffnung gesetzt, dass der Kurs noch ein wenig gedrückt wird. Mini Posi ins Bid schmeißen und hoffen das welche ebenfalls schmeißen. Das hat schon die letzten Wochen nicht funktioniert :-)
Genau das habe ich gemeint, 50k wurden geschmissen und die anderen 100k von den 1,2 Cent weggenommen - die wurden nicht bedient. Netter Versuch oder einfach ein süßes Spielchen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |