Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
Mach dir keine Gedanken wegen dem Mio Bid auf der 1,4 Cent. Jede Wette, dass die sehr schnell verschwindet, sobald ein drittel bis zur hälfte davon aufgekauft sind. Bin sehr zuversichtlich, dass die 1,5 Cent noch in dieser Woche fallen, auch wenn in den nächsten vier Tagen keine weitere News kommen sollte. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Zeit spielt im Penny-Bereich nicht nur wegen dem ganzen noch vor uns stehenden Delisting-Thema momentan nur für Raptor, daher sollte sich hier eigentlich jeder glücklich schätzen, wenn er sich möglichst noch im Vorfeld zu unter 2 Cent positionieren kann! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
von der Raptor Seite (daher nicht repräsentativ)
Von uns Raptor-Investierten kann das natürlich niemand verstehen und die bisher noch nicht investierten werden es wohl in Kürze lernen, noch rechtzeitig umzudenken um es endlich auch zu verstehen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nachdem ich bei anderen Werten desöfteren auf die Schnauze gefallen bin und daher auch kaum noch schlafen konnte, sollte man ja irgendwann mal etwas vernünftiges daraus gelernt haben! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ps; Wolltes Du etwa keinen Tipp abgeben?
Unter #7278 kannst Du alles darüber erfahren! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
LG, b-c
Ahh... hattest wohl bedenken, dass dir dein Doktor-Titel aberkannt wird? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@bc - gekaufte Titel kann man nicht verlieren ;-)
@WR - hätte mich auch interessiert, habe aber nichts gefunden
... erwarte ich persönlich für heute zwar nicht mehr, doch ist erfreulicherweise auch so festzustellen, dass Raptor immer mehr in's öffentliche Interesse der Leser gerät;
Ich gelobe Besserung und schwöre beim Grabe meines Vaters keine NEWs mehr anzukündigen. Das schöne bei Raptor daran ist ja, dass man dies nach einer stattgefundenen DGAP-News höchstwahrscheinlich auch sofort am steigenden Kurs feststellen kann! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
.... da habe ich mich - Gott sei dank zu Unrecht - erschreckt. Nichts für Ungut....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |