Anzeige
Meldung des Tages: Neben der Tesla Gigafactory – dieser Kupfer-Explorer bohrt jetzt in 2026 richtig los
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 219  220  222  223  ...

Der nächste Tenbagger ?

Zugriffe: 749.409 / Heute: 65
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

wennichdasw.:

....ihr habt recht es steigt nächste Woche

20.10.12 20:28
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +135,37%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +54,52%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,32%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,57%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,22%

München13:

@wennichdasw

20.10.12 20:43
Wie kommst Du denn darauf? Gerade die 0,012 bei Eröffnung sind unrealistisch, oder hast Du einen Überblick, wieviele Shares bis zur 0,012 im Ask liegen?
Es stehen derzeit keine News an (also am Wochenende), folglich dürfte das Interesse weiter sinken (ausser es investieren weiterhin Teilnehmer aus diesem Forum). Mit den Zahlen 2011 rechne ich erst zum Ende des Monats...
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, dass der Kurs in der nächsten Woche steigt, ist ein gewaltiges Rühren der Werbetrommel, damit weitere potentielle Investoren gefunden werden...
Antworten
best chance:

@ München.

20.10.12 21:07

Besser für alle bereits Investierten wäre es in der Tat, wenn mal für ein paar Tage keine weiteren positiven Postings mehr kämen. 

Wie sonst sollten denn unsere 0,8er Bid's noch bedient werden? 

Fest steht jedenfalls schon jetzt, dass sich noch genügend mit Neuigkeiten bestückte Pfeile im Köcher Raptor's befinden, von denen durchaus noch in diesem Monat der eine oder andere rausgeschossen wird! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Weißer Ritter:

versteht ihr das wirklich

20.10.12 21:47
nicht mit corsair? ? Glaub ich nicht oder? Na ja, vielleicht sind es auch die letzten Versuche um bei Kursen rund um die eins einzusteigen. Ich bezahle auch 15 wenn ich zu diesem Zeitpunkt erst flüssig wäre. Entgegen zu München 13 erkenne ich hier auch auf der Seite der Anleger ein steigends Interesse. Beruht schon allein auf der Tatsache das ein paar meiner Freunde die Chance sehen. Wie hat hier einer geschrieben. Reden ist silber, Handeln ist gold. In diesem Sinne.
Antworten
München13:

@W.R.

2
20.10.12 22:08
Dann erkläre mir doch bitte die Kooperation zwischen Raptor und Corsair. Auf Grund der bisher veröffentlichten Informationen, kann ich mir leider kein Urteil darüber bilden, ob hier tatsächlich eine Win-Win-Situation vorliegt, oder nicht. Oder hat Corsair bereits die Raptor AG übernommen?

Zum einen bin ich bereits hier weit unter der 0,01 investiert, zum anderen verstehe ich es aber wirklich nicht (wie wohl einige andere auch). Corsair vertreibt derzeit die Raptor-Produkten in den USA. Schön und gut, allerdings behaupte ich jetzt einfach mal, dass selbst Du mir nicht sagen kannst, wohin die Gelder aus diesem Vertrieb (Lizenzentgelte, Gewinn, etc.) fliessen, bzw. wie das Konstrukt mit Corsair ausgebaut ist.

Warum also wird hier mit einer Selbstsicherheit behauptet, dass es sich hier um eine Win-Win-Situation handelt und dass wir (als Aktionäre der Raptor Technology AG) auch was davon haben. Wenn wir wüssten, wie die Verknüpfungen zwischen den Unternehmen aussehen, könnten wir daraus Schlussfolgerungen ziehen, vorher aber nicht!!!!

Ich erkenne hier auf der Seite auch steigendes Interesse, allerdings nicht ausserhalb dieser Seite. Ich hoffe, hier hat jeder seine DD gemacht und auf Grundlage dieser seine Investitionen getätigt.  Ich persönlich bin auch hier investiert, allerdings nur als Zock (vorerst), bis die Strukturen ein wenig transparenter werden.

"Reden ist Silber, Handeln ist Gold".... Dies dient nur dazu, Shares zu kaufen, mehr auch nicht. Bilanzen fehlen, Organigramme fehlen, Strukturen sind noch immer nicht transparent. Solange dies nicht geklärt ist, handelt es sich nur um einen Zock - Mehr nicht. Und noch was: Zahlen über einen Q3 sehen anders aus, als ein 4-Zeiler, in dem irgendwelche Umsätze / Gewinne einfach mal so aufgeführt werden... Das kann jeder Betriebswirtschaftler bestätigen.

Sorry für die Kritik, aber die Zeiten der rosaroten Brillen sind seit dem neuen Markt vorbei. Akzeptiert einfach, dass es durch die Unklarheiten bisher nur ein Zock sein kann und kein solides Invest.
Antworten
Weißer Ritter:

andere Meinungen?

20.10.12 22:14
Corsair. . Warum schreibt ihr nicht raptor an und stellt diese Frage?? Die antworten. .
Antworten
Weißer Ritter:

und münchen

20.10.12 22:19
wenn es für dich ein Zock ist, warum untergräbst Du den? Hast was gegen Gewinn die mit Deinen Aktien machen kannst? Versteh ich nicht, sorry!
Antworten
München13:

Warum ich den Zock untergrabe???

3
20.10.12 22:38
Ich untergrabe hier überhaupt nichts. Ich bin nur kein Pusher, der Leute, die ohne entsprechende DD (weil sie nicht wollen, oder sich evtl. nicht auskennen) Aktien kaufen, in schlechte Werte reintreibe, nur weil ich was davon ab.

Ich habe vor einigen Jahren Bankbetriebswirtschaftslehre und Finanzanalyse in Münster studiert.  Hier wurde einem das nötige Handwerkszeug vermittelt, wie man in Werte investiert und was man aus Kursen und Umsätzen (reine Psychologie) herauslesen kann. Auf Grundlage dieses Wissens entschliesse ich mich, in Werte (als Zock) zu investieren. Sollten Bilanzen und Zahlen vorliegen, kann ich meine DD noch entsprechend ausweiten.  Nun gab es damals allerdings auch eine Vorlesung, die sich Wirtschaftsethik schimpfte. War sehr aufschlussreich!!! Habe aus dieser Vorlesung und aus meinem Berufsleben (immerhin schon 13 Jahre nach der Uni) mitgenommen, dass beim Investieren das wichtigste ist, einen sicheren Job zu haben und zum anderen, nie das Gesicht zu verlieren.

Ich bin hier im Forum, um mein Wissen mit dem der anderen zu teilen. Ich verarsche hier niemanden und erwarte auch, dass ich hier nicht verarscht werde. Des weiteren würde ich mich hüten, jemanden in Werte zu treiben, von denen ich selber nicht überzeugt bin, nur weil ich meinen Gewinn machen will.

Soviel zum Thema, dass ich meine "Zocks" untergrabe... Dies ist nicht der Fall. Ich stelle hier eben nur jede Unwissenheit meinerseits zur Diskussion. Ach ja, und ich muss hiermit nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten. Dies ist ein Hobby. Und nicht nur das Zocken, sondern eher die Analyse der Unternehmen.

Abschliessend sei gesagt: Ich mache auch gern meinen Gewinn, allerdings nicht, indem ich pushe ohne Ende...
Antworten
Weißer Ritter:

bist weder Fisch noch Fleisch

20.10.12 22:43
belassen wir es dabei. Wir werden sehen was läuft. Eine Mail zu schreiben, wär ja zu einfach.
Antworten
roka1:

WR

20.10.12 23:14
schreib doch einfach eine Mail.
Antworten
wennichdasw.:

an welchem Oktobertag kommen die nächsten Zahlen

21.10.12 08:23
Der nächste Tenbagger ? 14380390A0RLJU | Nachrichten | CH0100475216" />
Alle News zu RAPTOR TECHNOLOGY Aktien. Raptor Technology AG: Tochterunternehmen DMH Sales & Marketing GmbH mit vorläufigen Zahlen zum 30.09.2012
Antworten
best chance:

@ w.i.d.w.

21.10.12 09:52

Taggenau wurde dies nicht verkündet, es könnte nun allerdings jeden Tag soweit damit sein, da die Jahreszahlen des Vorjahres am 21. Oktober 2011, also heute vor einem Jahr verkündet wurden;

raptor-technology.webnode.com/news/geschaftsjahr-2010/

Damals allerdings noch mit einem ordentlichen Minus, weshalb man Raptor noch zu den Zockerwerten zählen konnte. Dieses wird nun allerdings in den Jahreszahlen aus 2011 widerlegt, da durch die Entschuldung sogar schon ein marginales Plus zu erwarten ist.

Die letzten News mit der Neuausrichtung auf Lizenzgeschäfte mit den dadurch immer höher zu erwartenden Gewinnen dürften dir ja bekannt sein.

Und nun genug der Werbung, nicht dass den Neuinteressenten noch bis zum Ende der Woche der Kurs wegläuft, die Zeit tut es allemal! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
best chance:

Link funzt nicht, also hier Wort & Schrift

21.10.12 10:08

Geschäftsjahr 2010

21/10/2011 14:44                            

Die Raptor Technology AG, gibt heute die vorläufigen  Zahlen für das Geschäftsjahr 2010 bekannt. Im abgelaufenen Jahr konnte  ein Umsatz von 583.582 EUR (nach 658.182 EUR in 2009) erzielt werden.  Das Jahresergebnis beträgt (-)112.693 EUR (nach (-) 309.994 EUR in  2009). Das entspricht einem Ergebnis je Aktie von (-) 0,0113 EUR (nach  (-) 0,0310 in 2009). Der Fokus der Aktivitäten in 2010 lag auf der  Implementierung einer internationalen Vertriebsinfrastruktur und dem  Aufbau des Geschäft mit Videospielzubehör. Weiterhin wurde das Produkt-  und Kundenportfolio speziell in Deutschland gestrafft, wodruch der etwas  geringere Umsatz, jedoch die wesentliche Verbesserung im Ergebnis  erzielt wurde. Das aktuelle Geschäftsjahr 2011 ist neben der Entwicklung  zahlreicher neuer Produkte und dem Aufbau des Vertrieb von  Videospielzubehör mit Lizenzmotvien (Disney, MotoGP u. a.) ebenfalls  noch von diesen beiden Hauptaktivitäten geprägt. Die finalen Zahlen nach  IFRS und der detaillierte Revisionsbericht für 2010 werden zeitnah auf  der Webseite der Gesellschaft publiziert.

Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/geschaftsjahr-2010/

Antworten
wennichdasw.:

Raptor wird ab Montag täglich kräftig steigen,

2
21.10.12 10:09
.............wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird, wie man so schön sagt und wenn es stimmt, das die Börse immer die Zahlen und News vorweg nimmt,

....also ihr meint die Zahlen können jetzt jederzeit kommen und sollte zum ersten Mal im plus liegen,

....die Übernahme sollte sich doch auch sehr positiv niederschlagen
Antworten
mexx8888:

Nach und nach geht der Kurs hoch

21.10.12 10:20
Sozusagen ein gesundes Wachstum. Vor 3 Monaten war der Kurs im Schitt bei 0,5, seit ca einem Monat auf der 0,7 und jetzt pendelt er sich auf der 0,9 ein. Das liegt erst einmal daran das von Firmenseite richtig gehandelt wir und das die richtigen Schritte eingeleitet werden. Und die angekündigten News werden eingehalten bzw. bei einer zeitlichen Verschiebung passt der Newsflow. Die Aktie wird nach und nach immer interessanter.

Raptor schreibt schwarze Zahlen, dass Gesamtpaket setzt eine Kursteigerung zwingend voraus - nur etwas Geduld ist gefragt. In den letzten 4 Handelstagen wurden ca. 96 % auf oder über der 0,9 gehandelt (9,13 Mio). Dazu wird einiges an Kapital Mitte Dezember frei was ein neues zu Hause braucht. Auch davon wird Raptor profitieren
Antworten
best chance:

@ mexx.

21.10.12 10:36

Ohje, dein Kapital wird erst in sieben bis acht Wochen für geplante Raptor-Shares Käufe frei?

Wer weiss, wohin der Kurs bis dahin gelaufen sein dürfte, da für morgen ja schon von einigen Usern hier im Thread für nicht gerade wenig Umsatz auf der 1 und darüber gesorgt werden dürfte.

Antworten
Weißer Ritter:

15 Prozent

21.10.12 11:03
der Aktien sind bei 9 und 1 gekauft. Na, klingelt es langsam München. Da kommt noch ne gehörige Portion dazu. Ich pushe mit Fakten. Wann ist endlich wieder Montag:-)
Antworten
best chance:

Wenn alles so kommt, ...

21.10.12 11:09

... wie zukünftig von der GF beabsichtigt, dann dürfte Raptor sogar langsam aber sicher nicht mehr in einem Hot-Stocksforum geführt werden, da in diesen Foren meiner Ansicht nach zumeist um reine Zockershares diskutiert wird!

Raptor ist für mich pers. schon lange kein Zock mehr, einzigst der momentan noch sehr niedrige Kurs, der nun aber bald der Vergangenheit angehören dürfte, ließe einem dies vermuten. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Weißer Ritter:

münchen, ich schreib es nochmal

21.10.12 11:14
Win Win Win! Corsair, Raptor, Aktionäre!
Antworten
Weißer Ritter:

ich kann mal verraten

21.10.12 11:22
wie der Deal NICHT aussieht. Corsair bekommt alles, Raptor nichts. Ha ha ha
Antworten
best chance:

Trotz der Euphorie ...

21.10.12 11:28

... sollte sich kein Raptor-Aktionär, der das Glück hatte hier vor ein paar Monaten zu Tiefstpreisen von 0,4 - 0,5 Cent zum Zuge gekommen zu sein dazu gezwungen fühlen, weiterhin in dem Wert investiert zu bleiben.

Einige Alt,- sowie Neuinvestoren würden sich in den nächsten Tagen darüber freuen, wenn es noch ein kleines Angebot auf der 1 - 1,1 und 1,2 gäbe, bevor alles in sogenannten festen Händen verschwindet!

Antworten
mexx8888:

@bc

21.10.12 11:29

Ich bin schon ganz gut aufgestellt, aber in ca. 7 kann und werde ich nochmal nachlegen

Antworten
wennichdasw.:

@mexx888_am besten gefallen mir diese 2 Wörter

2
21.10.12 11:32
"SCHWARZE ZAHLEN".............letztes Jahr noch minus erwirtschaftet.........und diese Jahr jetzt zum ersten Mal "SCHWARZE ZAHLEN".............wieviel wird es sein , wäre noch zu klären, dazu noch News..........und jetzt meine Frage : diese AKtie soll nur einen Kurs von 0,009 besitzen ???? Bin ich hier im falschen Film ?...........werden nächste Woche Zahlen gemeldet, dann sehen wir Kurse am Ende  der Woche und Ende des Monat und erste Ende des Jahres , davon redet derzeit keiner .........jedes Jahr gibt es eine Aktie, die vollkommen neu bewertet werden muss und wenn man es erkennt, sollte man unten einsteigen und ziemlich weit oben wieder aussteigen.........warum sollte es dieser und nächstes Jahr nicht RAPTOR sein .........Phantasie ist derzeit wohl am größten in der Firmengeschichte von Raptor ..........vielleicht ist es auch Glück /oder gerade jetzt einig... für uns die jetzt noch einsteigen werden oder letzte Woche eingestiegen sind
Antworten
best chance:

@ w.i.d.w. & mexx.

21.10.12 11:52

Genau das ist es auch, warum ich hier schon seit genau einem Jahr investiere, auch wenn mein erster Einstieg noch weit über 3 Cent für eine der Insolvenz nicht mehr weit zu sein scheinenden AG je Share betrug.

Wer es hier im Thread genau verfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, wieviele Shares sich deshalb nun auch schon in meinen Händen befinden. Habe trotz allem immer noch einen Kaufauftrag laufen, kann allerdings finanziell gesehen leider erst wieder zum Ende der Woche mit einem Kauf aus dem Ask nachlegen, auch wenn ich von den Jahreszahlen aus 2011 und der damit für viele erwarteten Bestätigung der Schuldenfreiheit Raptors überrannt werden sollte und sich der Kurs daraufhin schneller auf die 2 bewegen sollte! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
best chance:

Und nun guten Appetit,...

21.10.12 12:18

... bevor wir uns dann zur Mittagsuhe begeben können um für eine erneut anstrengende Arbeitswoche genügend ausgeruht zu sein. :-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 219  220  222  223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--