Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Der nächste Tenbagger ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VE1 , DE000VK2CF66 , DE000VG93NN9 , DE000VH37B36 , DE000VG8LUB2 , DE000VJ29EY3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 748.982 / Heute: 106
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

best chance:

@ nkb.

3
18.10.12 18:38

Ne-ne-ne-ne-ne, ... wenn Du wirklich noch welche zu 100 % zu 1 haben möchtest, dann wirst Du dich wohl oder übel noch heute aus dem Ask bedienen müssen, da das momentane Stuttgarter 0,9er Bid, sofern es heute nicht mehr bedient wird nach Börsenschluß auf deinen Wunschkaufkurs hochgefahren wird! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +93,85%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,72%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,86%

Weißer Ritter:

Der frühe Vogel fängt den Wurm

18.10.12 18:56
ein wenig ärgerlich wenn man nicht mehr zu eins rein kommt. Aber so what, alles easy. Leg auch noch mal nach. Die Story und das Jetzt und die Aussicht stimmt.
Antworten
nordküstenbau:

bitte lasst mir noch welche bis montag

18.10.12 18:57
stehn zu 1
Antworten
niovs:

@einsteiger

18.10.12 19:02
stimmt geht kuerzer

du bist ne wurst
Antworten
KabK:

och ne

18.10.12 19:03
nun gehen ihm wirklich die argumente aus
Antworten
niovs:

ach wisst ihr ihr

18.10.12 19:05
mich als dummbasher bezeichnen

und dann so eine dummpusherei

glaubt was ihr wollt

KZ tausend wie schon gesagt
Antworten
nordküstenbau:

@all

18.10.12 19:05
bin froh dass es so typen gibt wie niovs, weil ich durch diesen typen halt sehr wahrscheinlich noch am montag zu meinem nächsten dicken einkauf zu 1 kommen werde, alles prima dieser typ
Antworten
Trash:

Schon wieder

2
18.10.12 19:08
Ein Samariter der uns alle vor großem Ungemach schützen will.

Echt mal Jungs , wenn ihr was gutes tun wollt , dann doch nicht und Tradern . Geht doch lieber mal schön Spielzeug  einkaufen und verschenkt es an Bedürftige Kinder. Das gibt auf der Karma-Richterskala weitaus mehr Punkte als uns hier zu bemuttern , echt mal xD
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten
nordküstenbau:

rapitoren

18.10.12 19:09
u. wenn ich am montag kaufe, dann kaufe ich keine 100k oder 200k, sondern direkt im millionen bereich
Antworten
Weißer Ritter:

ja, am besten Spielzeug von Raptor und DMH

18.10.12 19:11
Antworten
Weißer Ritter:

Am Montag hauts RAPTOR

18.10.12 19:13
aus dem Dornröschenschlaf
Antworten
niovs:

@Trash

2
18.10.12 19:19
ich hab nich einmal gesagt tut es nicht
ich wollte sachen wissen und habe fragen gestellt.

beantworten konnte die keiner.
stattdessen krieg ich aussagen "ist doch egal wieviel die Vorstaende verdienen"

Mir ist das egal ob ihre eure Kohle verliet, juckt mich keinen Meter.

Abe ich finde es immer interessant von Firmen auch mal nen bisschen zu erfahren.

Hier wird das Orderbuch gefuehlte 100 mal gepostet und das bei einem Umsatz von 5 tsd euro oder so?

Weiss ja nicht wieviel Geld ihr so investiert bei trades, aber nen normalen Investor stellt das vor eine nahezu unloesbare aufgabe, den hier ins bid zu verkaufen wenn man rauswill macht 10 oder 20% aus.

dann wird eigentlich nichts aus dem ask genommen und ihr sagt die rakete zuendet??
Leute 5tsd Umsatz

Dann schreibt hier jeder er legt nach und wartet auf mich blablabla
wieder 5tsd umsatz

habt ihr so wenig taschengeld?

also echt

Und ich will hier auch keinen beschuetzen, aber ihr schickt die leute wissentlich rein und das macht ihr bestimmt auch bei anderen Pennys

Und fuer neulinge sind leute wie ihr gefaehrlich, die glauben auf einmal ihr geld in 3 tagen zu verzehnfachen und so nen quatsch.

Die Leute sollen schon auch wissen das solche werte hochspekulativ und ruckzuck nochmal 100 mio aktien rausgegeben werden.

angeblich will so einer wie nordkuestenba sogar sein festgeld dafuer holen.

ich will hier kein samariter sein, aber auch keiner der leute in werte stuerzt wo sie ihr geld aufs spiel setzen nur weil leute tausend schreiben.

Schade das ihr hier so negativ auf fragen reagiert, so wird das nie leute anziehen die auch mal ueberlegen mehr als eure 3 oder 400 euro zu investieren.

aso, zu eurer beruhigung TAUSEND
Antworten
nordküstenbau:

klasse nios

18.10.12 19:20
bitte weitermachen
Antworten
best chance:

@ WR.

2
18.10.12 19:22

Falls die fast 600k. auf der 0,9 nicht mehr bedient werden, dann wahrscheinlich schon morgen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Bis zur nächsten Woche abzuwarten, wäre mir bei der Nachrichtenschwemme, die uns die GF Raptor's demnächst noch offenbart zu gefährlich, da wahrscheinlich keiner von uns im Besitz einer Glaskugel ist, in der er erkennen kann, wohin der Kurs bis dahin gelaufen ist? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Weißer Ritter:

kann dem niovs mal

18.10.12 19:40
ein Raptor Game Pad und ne Konsole schenken. Dann kann er spielen gehen.
Antworten
nordküstenbau:

raptor

18.10.12 19:45
0,01 EUR  757.001

jetzt hat dieser typ nios nochmals welche ins ask gestellt, ich danke ihm herzlichst von hier oben aus dem hohen norden
Antworten
best chance:

Only 15 minutes ...

18.10.12 19:45

Antworten
niovs:

ich ins ask gestellt

3
18.10.12 19:47
ihr lebt echt in einer traumwelt

naja, machts gut, bin raus, is echt nen kindergarten hier

da ist mir meine zeit echt zu schade fuer
Antworten
traderbernd:

Irgendwie tut mir niovs leid

18.10.12 19:48
... er kämpft so verzweifelt für einen niedrigen Einstiegskurs und ist sich für nichts zu
schade, aber es gelingt ihm nicht.

Und dann ärgert er sich natürlich, daß die User hier gut gelaunt sind, daher kommt dann auch mal das wahre Bashergesischt zu Vorschein. Lügend und beleidigend.

Aber egal, jetzt lieber den Abend geniessen. :-)
Antworten
nordküstenbau:

echt du bist wech

18.10.12 19:48
dat gleve eich net, set de kölner
Antworten
nordküstenbau:

zitat niovs

18.10.12 19:49
naja, machts gut, bin raus, is echt nen kindergarten hier

glaubt ihr das ? i net, der kommt bestimmt wieder
Antworten
tbhomy:

Er kommt nur dann wieder...

3
18.10.12 19:53
...wenn ihm seine Zeit NICHT zu schade war.

Dass hiesse dann wirklich, dass er entweder günstig rein will oder short ist.

Ansonsten hat er zumindest damit Recht, dass man hier nicht Alles rosarot sehen sollte. Schlauer sind alle hier erst mit den tatsächlichen Jahreszahlen 2012 und der Aussicht für 2013. Gell.
Antworten
nordküstenbau:

raptor

18.10.12 19:53
0,01 EUR  757.001
Stück  

ich bin sehr froh, so komme ich wahrscheinlich noch am montag zum zuge
echt geil hier an der nordküste
Antworten
vater_abraham:

@niovs

4
18.10.12 19:56

Hi,

ich finde es grundsätzlich auch echt nicht schlimm, wenn man kritisch ist. Jeder, der an der Börse handelt, verfolgt Ziele, und im Ergebnis will jeder Geld verdienen (ohne etwas dafür zu tun). Ich muss zugeben: Ich habe Raptor auch nicht deswegen im Depot, weil der Name so erfrischend klingt. Ich bin  auch absolut bei Dir, wenn Du auf Risiken hinweist. Jeder Euro, den man an der Börse verdient, hat ein anderer verloren. Und vor allem: Börse ist nicht gerecht. Es gibt passable Unternhemen, die es nicht schaffen, obwohl sie es verdient hätten, ebenso wie Unternehmen, die es keinesfalls verdient haben, es aber trotzdem schaffen. Das einig Sichere ist die Unsicherheit. Aber mal im ernst: bei wievielen Unternehmen sind die Chancen schlechter und die Risiken gleichzeitig größer ? Vielleicht sollte man, wenn man anderen wirklich etwas gutes tun möchte, lieber da anfangen und sich dann später mit Raptor beschäftigen...  Klar gibt es hier Risiken (die gibt es immer) aber es gibt auch Chancen - und letztgenannte sehe ich aufgrund der mir bekannten Faktenbasis als größer an.

Nichts für Ungut !

vater_abraham

Antworten
dunadan1972:

@nvios:

9
18.10.12 20:00

Dir ist aber schon klar, daß wir hier von einem Penny-Wert an einer Nebenbörse und nicht von einem DAX-Unternehmen mit Xetra-Notierung, Millionen-Volumina und entsprechender Transparenz sprechen? CEO-Gehälter? Umfassende Distributoren-Zahlen? Zu welchem Pennywert findest Du so etwas? Immerhin gibt es bei Raptor tatsächlich operative Tätigkeiten, real existierende Produkte und wirklich aktive Distributoren, die diese vertreiben. Es gibt Geschäftsberichte und Zahlenmeldungen, anständige Handelsregister-Einträge, eine IR-Abteilung, die Anrufe und Mails auch tatsächlich beantwortet etc. pp - das alles ist sehr viel mehr als beim üblichen Penny, der hier kreuz und quer durch die Ariva-Threads gepusht wird.  Aber es bleibt eben auch manches - so wie Deine Fragen - unbeantwortet und der Phantasie überlassen - und das macht einen Hot-Stock-Wert eben aus. Raptor ist nunmal ein solcher, daher auch in diesem Forum und selbstverständlich mit allen Risiken, aber eben auch Chancen verbunden.

Was einem in Anbetracht aller Fakten nun höher - Chance oder Risiko - scheint, muß jeder für sich beurteilen. Ich habe diese Frage für mich schon vor einem Jahr und seither noch mehrmals gleich beantwortet und schlafe immer noch ruhig.

Das dauernde "jetzt startet die Rakete"-Ding nebst 20 RT-Kursen ohne Umsatz pro Tag ist hingegen auch nicht mein Ding und hat womöglich wirklich etwas zu sehr zugenommen - aber auch das ist eben Teil der "Penny-Kultur", mit der man auch als mittel- bis langfristig Gewinnorientierter leben muß. Und sie hat immerhin für ausreichend Aufmerksamkeit gesorgt, um aus ein paar Neugierigen ebenfalls solche zu machen - damit kann ich dann wiederum ganz gut leben und nehme die Bemühungen, für ein 24-Stunden-Multibagger-Feuerwerk zu sorgen, gerne hin. Daß da bisweilen auch maßlos übertrieben wird, dürfte ja nun niemanden, der auch nur länger als eine Woche auf dieser Plattform unterwegs war, allen Ernstes wundern. Klappern gehört halt zum Geschäft.  Aber hier hat -  nur meine persönliche Meinung - der gepushte Wert auch wirklich Substanz und Zukunft...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VE1 , DE000VK2CF66 , DE000VG93NN9 , DE000VH37B36 , DE000VG8LUB2 , DE000VJ29EY3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--