Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 208  209  211  212  ...

Der nächste Tenbagger ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 748.877 / Heute: 1
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

nordküstenbau:

raptor

17.10.12 22:06
war doch schon mal bei 1,75 Euro, wenn ich mich nicht täusche, kann das jemand hier bestätigen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Bottleneck:

Raptor Ortsbesichtigung in der Schweiz

2
17.10.12 22:06
So, habe mal wieder Zeit gefunden einen uninteressanten Beitrag zu pinseln...

Wenn ihr so überzeugt von der AG seid, dann schaut euch doch bitte vorher auch den Firmensitz in der Schweiz an. Entweder ihr überzeugt euch vor Ort oder schaut euch die Adresse mal wie ich genauer bei Google-Earth an (Screenshot anbei). Der Firmensitz liegt in einer Wohnsiedlung und ist maximal ein Zweifamilienhaus. Wie dort gleich zehn deutsche Firmen ihren Hauptsitz haben können, ist mir ein Rätsel?!
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Der nächste Tenbagger ? 545296
Antworten
mexx8888:

Bottle- Hast Du immer noch keine bekommen?

17.10.12 22:17
Antworten
Trash:

Wie oft noch

17.10.12 22:19
diese Luftbilder ? die waren schon vor einem Jahr oder so hier drin .  Schonmal was von nem Homeoffice gehört ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Antworten
Bottleneck:

@Trash

4
17.10.12 22:33
Wer kann denn die Geschäfte von gleich zehn "deutschen" Firmen von daheim, aus der Schweiz lenken? Ich arbeite auch oft vernetzt zu Hause, aber solch einen Stress würde ich mir nicht antun...

@mexx8888: Nein, ich habe noch keine bekommen... ;)

Ich wünsche euch viel Glück - ehrlich, das war mein letzter Beitrag hier.
Antworten
Trash:

Wer sagt

3
17.10.12 22:42
dass 10 AGs von einer Person geleitet werden ? Wo steht das ? Mich interessiert auch nich ,was die andren AGs dort betreiben. Ich weiss ,dass Raptor eine Produktpalette hat und einen Vertrieb. Der Beweis liegt in Form einer Tastatur ,auf der ich gerade schreibe, vor mir...und nur das zählt.  
Antworten
Bottleneck:

"Beweis liegt in Form einer Tastatur ,auf der...

6
17.10.12 23:23
...ich gerade schreibe, vor mir...und nur das zählt."
Und genau diese Teile werden von einer GmbH (Raptor-Tochter) "DMH Sales & Marketing GmbH" vermarktet. In diesem Konstrukt kann die AG in Insolvenz gehen, ohne das es Folgen für DMH hat. Diese produziert und vermarktet weiterhin ihre Produkte. Beispiele: Thielert, Windhoff usw....

So, das war's nun aber wirklich. Wenn ich mich getäuscht habe, werde ich es so hinnehmen müssen...
Antworten
Trash:

2
17.10.12 23:29
wieso kann die AG  in diesem Konstrukt eher pleite gehen ? Die AG ist im Endeffekt das, was die DMH erwirtschaftet. Insofern muss wohl erst die DMH pleite gehen, damit nichts mehr an die AG fließt.  
Antworten
traderbernd:

@Trash

3
17.10.12 23:42
Lass dich nicht ärgern von dem Blödsinn.

Du hast gerade den Beweis für Lesson 2 aus dem Bashers Handbook.

Bashers always lie into your face.

Also einfach ignorieren. Je interessanter Raptor desto mehr Basher werden hier auftauchen und desto mehr Räubergeschichten werden wir lesen mùssen.
Antworten
Trash:

Ja nu

2
18.10.12 00:17
Das wissen Du und ich ... Aber hier lesen nun pro Tag mehrere tausend mit , die das nicht immer so differenzieren können. Ich finde , da sollte man dann schon mal ein PAAR Dinge zu klarstellen.
Antworten
best chance:

@ Trash.

18.10.12 02:47

Korrekt, diesmal waren es genau 5.124 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Leider habe ich diese Nacht versäumt, den Tagesabschluss der TOP-TEN zu kopieren und hier einzufrieren. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wierderum mit Rang Fünf der meistgelesenen Beiträge eine Platzierungssteigerung, obwohl es nur 526,5k. Umsatz zu jeweils 1 Cent gab! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
best chance:

Wiederum ...

18.10.12 02:57
Antworten
nordküstenbau:

morche raptioianer

18.10.12 07:38
Antworten
Weißer Ritter:

im

2
18.10.12 07:57
letzten Quartal fließt nur noch Cash. Die Produktion der neuen Serie ist komplett auf dem Markt!
Antworten
nordküstenbau:

die zeit ist reif

18.10.12 07:59
für raptor, kam mal von 1,75 EURO !$$!
Antworten
Weißer Ritter:

mein Sohn

18.10.12 08:01
ist seit dem ich ihm die Serie gezeigt habe ganz wild drauf :-)
Antworten
einsteger:

Guten Morgen Raptor

18.10.12 08:09
wie man sieht: gestern sogar schon zwei Überfälle von Basher-
-also dann passt ja alles und Raptor wird interessanter und interessanter.

Trasch & Traderbernd, danke, dass diese Basher-Postings von vorher
nicht unbeantwortet gelassen wurden.

Mich wundert immer diese Methode:
-immer wenn es auf den Sprung ist
-oder immer wenn Spannung so groß ist, dass es klar ist-ein Sprung steht bevor

Und immer dann kommen zwei Arten von Basher:
1. Masche: "...ich halte grundsätzlich Firma für interessant......bla-bla-bla....
  möchte aber nichts unterstellen.......bla-bla-bla..... ich hätte eventuel,
  vielleicht selber investieren, aber......bla-bla-bla........
2. Masche: "....ich möchte nur alle warnen...............bla-bla-bla.....
  Schweiz, Firmensitz, Berichte...........bla-bla-bla......... warum werde ich
  als Basher bezeichnet...............bla-bla-bla-bla-bla......

Lieber Leute, keiner taucht in einem Forum einfach so auf. Forums zu durchblättern,
Postings zu schreiben, "Informationen" zu sammeln kostet viel Zeit und wir nur
aus zwei Gründen gemacht:
1.Moralische Verpflichtung zu helfen-aber alle hier sind ja schon erwachsene Leute,
 die selber für sich Entscheidungen treffen und keine zweite Mama oder Papa brauchen.
 Außerdem, alle haben auch schon alle diese "bla-bla-bla"-Geschichten mehr mal's auf
 vorherigen mehr als 200 Seiten und brauchen eine 75-Wiederholung nun nicht
 wirklich.
2.Materiele Interesse, -anders ausgedrückt-Geld. Muss ich wirklich ausführlich beschreiben,
 was man macht, wenn man wegen Geld versucht irgendwelche Behauptungen in den Raum
 zu werfen, damit man an Papier mit einem 15-20% Abschlag (durch eine Kurzfristige
 von Basher verursachte Unsicherheit) ran kommt?

Nur aus moralische Verpflichtung zu helfen: lieber Basher-ihr Zeit kostet Geld.
Hier werdet ihr nur ihre Zeit verlieren, also ihr versteht, was ich damit meine... :)
Ich wollte nur helfen :)  :)  :)
Antworten
tbhomy:

Wenn Bottleneck...

3
18.10.12 08:12
..sich die ursprünglichen Pläne seitens Raptor Tech. angesehen hätte, wäre ihm aufgefallen, dass man vor hatte, in überschaubarem Zeitrahmen eine Holdingstruktur aufzubauen.

Die Firmenentwicklung ist anders verlaufen, wenn auch immer noch positiv. Man wird sich nun von Meilenstein zu Meilenstein hangeln müssen.

Corsair ist der erste vernünftige Multiplikator für Raptor. Was wir nicht wissen, ist, ob Raptor in diesem Zusammenhang Geld oder vlt. sogar einen Investor für weitere innovative Produktgenerationen gefunden hat. Die Aussagen der beiden Managements beinhalten eine gegenseitige Befruchtung.

Das kann der Beginn von etwas Interessanten sein.

P.S. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Corsair NICHT bereits seit längerer Zeit in Verbindung zu Raptor steht. Vlt. ist die Trennung Produkte - Lizenzen eine gemeinsame Strategie oder aus gemeinsamen Überlegungen heraus entstanden? Wer weiss. Wir werden die weitere Entwicklung abwarten müssen.
Antworten
einsteger:

@Best

18.10.12 08:20
Du hast noch Glück-es gibt noch sogar welche für nur 1 cent :)
Antworten
tbhomy:

Sollte Corsair...

18.10.12 08:27
...sogar als Investor oder auch nur als 'Mentor' für Raptor auftreten, dann haben hier diejenigen, die darauf so sehr hoffen, eher früher als später ihre Kursexplosion.

Aber Achtung, dass ist mit viel Phantasie gestrickt...
Antworten
einsteger:

@ alle

18.10.12 08:29
bin heute beruflich unterwegs, also kann heute auch nicht viel
mit neuen Informationen helfen.
Wichtig: nicht dass Ihr ohne mich Raptor an Corsair verkauft :)
(bitte Google-Übersetzer anschalten):

www.overclockers.ru/hardnews/49014/...aniju_Raptor_Gaming.html

rateam.ru/...hp?site=news_comments&newsID=1119&lang=ru

www.newsfort.ru/...f11ec94b80408ed6c52839881a6db3^812878^.html

www.hardwareluxx.ru/index.php/news/...takes-raptor-gaming.html
Antworten
einsteger:

@ alle

18.10.12 08:31
also dann-bis heute Abend.
Begleitet heute Raptor auf 1,7
Aber verkauft nichts dabei :)  :)  :)
Antworten
mexx8888:

@Trash und traderbernd

18.10.12 08:40

Das macht die Flasche schon ziemlich clever, zumindest cleverer als vor 3 Tagen. Die Äusserungen sind defensiv und hören sich so an, als ob er die Welt retten will. Schaut man hinter die Argumentchen, sollte jeder Interessent feststellen das dies pauschale Aussagen sind ohne Hintergrundwissen. Entweder ganz bewusst, wovon ich ausgehe, oder aus den Folgen von "Gier frist Hirn".

Übrigens macht er das immer am späten Abend bei uns. Umso länger stehen seine Beiträge weit vorne, wie geschrieben clever 

Antworten
mexx8888:

Sieht jemand Berlin?

18.10.12 08:47

In Stuttgart gibt es keine mehr auf der 1,0 

Antworten
newsaroundth.:

10 zu 11 in berlin

18.10.12 08:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 208  209  211  212  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--