die zahlen so gut wie erwartet, dann können die nächsten nur noch besser werden ( Weihnachtsgeschäft ), mich lässt das Gefühl nicht kalt das noch sehr viele an der Seitenlinie stehen :) Bin gespannt wie lange noch :))))
|
die zahlen so gut wie erwartet, dann können die nächsten nur noch besser werden ( Weihnachtsgeschäft ), mich lässt das Gefühl nicht kalt das noch sehr viele an der Seitenlinie stehen :) Bin gespannt wie lange noch :))))
schaut ja mal nicht schlecht aus hier........ richtung NORDEN :-))
Wie gesagt, entscheident ist garnicht welchen SK wir heute haben. Selbst wenn wir 0,02 am ende hier stehen hätten, ich gebe garnichts ab :) Es wird eine Zeit geben, da würden das viele sehr bereuhen geworfen zu haben.
Angenommen der größte Teil hält und wirft nicht, dann wäre die 0,02 auch geschichte, lach :)))
und du meinst wenn keine Zahlen da sind, das alle wieder werfen? Sehe ich ein wenig anders. Dann hätte doch keiner etwas davon gehabt, oder?
Rechnen wir mal mit einer Ankündigungszeit bis gegen 16 Uhr, so wie bei allen anderen News auch.
raptor-technology.webnode.com/corp-news/
Das Volumen auf dem 1,3er Ask werden wir auf alle Fälle heute noch zu sehen bekommen, alles andere würde mich doch schwer wundern.
Immerhin stehen uns bis heute Abend noch fast 5 1/2 Stunden Handelszeit zur Verfügung!
Klasse Entscheidung zu den 100k. für 1,2 Cent. Solltest Du die später mal wieder zu 5 abgeben, dann hast Du einen stolzen 400% Gewinn gemacht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
keine Werte verfügbar bei mir. Sollte das mit der Veröffentlichung der Zahlen zusammen hängen????
Die Umsätze liegen im Rahmen der Erwartung (wobei ich denke, dass durch das Weihnachtsquartal durchaus noch eine positive Überrauschung gelingen kann). Wichtig ist aber wohl, dass eine Gewinnsteigerung erwartet wird ! Für mich ein klares Bekenntnis zu Raptor. Der Break-Even scheint geschafft. Es geht bergauf !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |