|
Der Höchststand war bei 1,54 €, allerdings wie schon erwähnt, als es nur 10 Mio's Raptor-Shares gab und die FA noch hochverschuldet war!
x.onvista.de/...=abs&SIZE=4&TYPE=LINE&SUPP_INFO=0" style="max-width:560px" alt="RAPTOR TECHNOLOGY AG 3 Jahre Chart" />
... müsste der Kurs wieder auf genau 19,25 Cent kommen, wobei der entscheidenden Vorteil, dass es sich wie auch schon öfters erwähnt wurde ja nun schon längere Zeit um eine entschuldete FA handelt, die schon seit dem 4.ten Quartal 2011 permanent steigende Gewinne verzeichnet!
Daher deutete ich ja auch an, dass der alte Höchststand nicht mehr aussagekräftig ist.
AAABER, noch stehen wir unglaublicherweise mit weniger als einem % aller Shares unter dem Cent!
Damit hast Du genau das entscheidende von dir gegeben; Vom "NUR BEOBACHTEN" ist noch niemals ein Kurs gestiegen, selbst der von Microsoft nicht, zu deren Anfangszeit man lediglich 2000,-DM investieren mußte um Millionär zu werden.
Gelegentlich braucht es zu der Überzeugung von einem bestimmten Wert auch noch Käufer!
Schönen Sonntag und Euch allen viel Glück für Montag, damit ihr wenigstens noch vor der Veröffentlichung knapp um den Cent herum bedient werdet. Wie schon erwähnt werde ich mich ebenso nochmals beim günstigen Aufstocken versuchen!
LG b-c
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |