Wir haben die Kursrallye doch noch vor uns. :-)
Ich denke auch, dass der Kurs noch im September zwischen 0,015 und 0,02 sein wird.
Mit den Q3 Zahlen Mitte Oktober könnte es dann schnell über die 0,03 gehen.
|
Ich habe keinen Zweifel, das Deine Zahlen sehr realistisch sind und auch in etwa so eintreffen werden.
stören ein wenig!
anscheinend wollen mehr raus als rein.
hoffentlich kommen bald zahlen, news oder irgendwas ...
Aber die 1,2 Mio stören nur beiläuftig, es gibt keiner was ab. Wenn alle weiter schön ruhig bleiben, muss aus dem Ask gekauft werden.
Hätte ernsthaft nicht damit gerechnet. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Kam heute zu meinem Glück erst am späten Nachmittag nach Hause und war gerade im Begriff meine Kauforder auf 0,8 Cent zu erhöhen um damit den größten Teil der noch dafür erhältlichen Raptor-Shares einzuheimsen, da passierte das, was ich selbst kaum glauben kann? (Eine Minuten-Ersparnis von 360,-€) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Erfreulich für mich, sehr ärgerlich für den unbedachten Verkäufer!!!
Auf meine Bitte hin;
Falls jemandem eine sicherere legitime Anlage mit "Vermehrfachungsmöglichkeit" bekannt sein sollte, dann bitte ich freundlichst darum, mir diese per Boardmail zuzusenden. (Danke!)
... habe ich bisher trotz über 1000 Zugriffen auf diesen Thread leider keine Boardmail erhalten! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
so langsam kribbelts. Ich bin angeschnallt, habe genug Getränke und ne Brotbox - kann von mir aus losgehen.
Glückwunsch, schließlich sind es nur noch höchstens acht Handelstage, bis zur offiziellen breitflächigen Bestätigung.
Wie traderbernd schon andeutete, gibt es leider immer noch genügende, die ein Vermögen in wertlose Zockershares investieren, wie zum Bsp. http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/windhoff+ag+o+n+DE0007018509 um damit schon nach einem Tag 50% ihres Einsatzes zu verlieren.
Da können sich die hier bereits Investierten doch eher ganz beruhigt zurücklehnen und schon in Kürze mit einer erhöhten Nachfrage, verbunden mit einem nicht vorhersehbaren Kursanstieg ihrer Anteile erfreuen!
Realistisch gesehen gebe ich dir da vollkommen Recht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... tick ... tick ... tick ...tick ... >>> Die Zeit läuft für UNS
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |