zugegeben, und ich hoffe, daß diese antwort nicht falsch verstanden wird, es ist mehr als tragisch, was in usa und mit dem finanzvorstand passiert ist, daß er einen geschäftstermin um 8:30 uhr in WTC hatte und seitdem vermisst wird. allerdings gebe ich zu bedenken, daß das unternehmen fundamental auf soliden füssen steht und es hier um den finanzvorstand geht, nicht um den vorstandsvorsitzenden. das soll keineswegs die tragödie schmälern, aber wir wissen auch, wie sehr speziell die deutschen börsianer auf solche nachrichten mit erhöhten abschlägen teilweise panisch reagieren. das gechäft mit lion geht weiter und wir werden alle sehen, daß das ganze kapital der großen fonds ( bei lion = biotechfonds ) schon bald zu diesen kursen kräftig einkaufen werden, da sie im vorfeld einiges an kapital geparkt hatten. wir als kleinanleger dürften uns dann wieder maßlos ärgern, da wir nicht früh genug wieder angelegt haben. die am montag angekündigten Euro 4,50 für lion ist sicherlich nicht ernst gemeint von dir, ich denke eher, daß die aktuell knapp 19 % minus im xetra zu hoch sind und wir heute abend vor handelschluß noch über die 8 Euro kommen, was immer noch ein gewaltiger abschlag heute wäre.
ich wünsche mir für die firma ein glückliches ende um den finanzvorstand und uns allen in diesen zeiten einen ruhigen kopf zu bewahren und nicht zu panisch zu werden oder aus gier noch auf stärkere kurse zu wetten.