na ich h0offe ja das ihr nicht rechbehaltet.
Ich sehe die sache etwas anders, richtig ist das Thiel sehr viele Firmen übernommen hat,was natürlich auch verdammt wichtig ist um die Markführerschaft zu übernehmen, man stelle sich mal vor Microsoft hätte nicht 100 kleine Firmen übernommen, ich denke die würden jetzt noch in der Garage Software schreiben.
Wichtig ist doch nicht ob die übernehmen, sondern ob das übernommene Unternehmen zu Thiel passt und gewinne ausweißt.
Klar ist das Thiel dieses Jahr ca 1,6Mrd € Umsätzt mit einem Gewinn von ca. 110Mio €, ich denke das ist doch wohl mehr als reichlich oder.
Wenn man bei Thiel etwas in frage stellt dann bitte ich dies doch irgendwie zu Untermauern und nicht irgendwelche bösen Gerüchte in die Welt setzen.
Bis heute gabs super viele positiven nachrichten von Thiel aber noch nicht einmal etwas negatives, also bitte.
Jetzt stellt euch doch mal vor wenn bei Thiel was nicht stimmen sollte, was meint ihr was mit den Großkonzernen passieren würde die ihre Logistic an Thiel vergeben haben ( Daimler,BMW,Burger-King,Schieder)
Meint ihr nicht das die sehr lange prüfen wem die die Aufträge geben ??
also denkt nochmal drüber nach
gruß Grenke
P.S wenn es anders wäre dann hätte Thiel brutal Betrogen, und das glaube ich nicht.