Der Grund ist Traurig...

Zugriffe: 475 / Heute: 1
WALDY:

Der Grund ist Traurig...

08.07.05 11:46

Wie kommt es das die Börse Heute so unglaublich
ist?

Ich glaube das der Grund dafür ist ,das gestern sehr, sehr
viele short gegangen sind, und die....Abgebrüten ,die gestern
gekauft haben , haben "abgefischt".
Auch viele die noch nicht dabei waren ,sind jetzt im Boot.
Nun sind die Shortis gekniffen und müssen kaufen.

Mein Mitgefühl gilt allen Opfern, von Anschlägen wie gestern, in London

mfg waldy
54reab:

die abhärtung wird immer größer.

2
08.07.05 11:49
wenn weder die börse noch die breite masse auf derartige ereignisse reagieren, verliert der terror seine kraft und wird versiegen.
ich_will:

was jammerst du rum waldy

08.07.05 12:00
abgebrühte hunde sind gestern in calls gegangen

ich schau doch nicht tatenlos auf mein fallendes depot

habe am abend die scheine versilbert (leider zu früh)

aber den tag damit gerettet
Hartz5:

@Waldy

08.07.05 12:06
Das konnte man doch gestern schon sehen. Wenn ein Terroranschlag dieser Größenordnung mit, so wie es aussieht, mehr als 50 Toten an Europas wichtigstem Finanzplatz bei der die Leitindizies in der Spitze gerade mal etwas mehr als 3 Prozent verlieren, dann ist an den Finanzmärkten schon der Gewöhnungsprozess ablesbar.

Ist auch logisch, da man sich anhand vorheriger (zeitlich eng zusammenliegender)Ereignisse besser orientieren kann und entsprechend handelt.

Die menschliche (psychologische) Sicht der Dinge spiegelt sich daher kaum noch in den Kursen wider.
Dope4you:

@54reab

08.07.05 12:07
VOLLE ZUSTIMMUNG

Wenn ich an den 11.9. denke, da war ich echt Wochen, Monate richtig fertig. Alleine die Bilder haben gereicht um einen Klos in den Hals zu kriegen. Bei den Anschlägen in Madrid hab ich einige Tage noch interessiert die Berichte gelesen und man hatte echt Mitgefühl mit den Opfern.

Das Gestern in London ist halt einfach so passiert, irgendwie geschockt hat es mich echt´nicht, Heute kurz in der Zeitung überflogen und dann ab zum Tagesgeschäft. Ist zwar traurig aber damit ein Anschlag wieder zu echter Betroffenheit führt muß man wohl selbt betroffen sein, oder es muß an Größe den 11.9. übertreffen........

Der Grund ist Traurig... 2006156  
WALDY:

THX Dope4you

08.07.05 12:17
Du hast mich verstanden.

@ 54reab  & Hartz5  stimmt so 100%... leider.

MfG
 Waldy

@ich_will  

... dir verleihe ich den:
" Gold Kalle 0,0 "

http://www.ariva.de/board/224687?page=0
54reab:

was will der terrorist? er will, dass wir in

08.07.05 12:23
angst erstarren und unsere gesellschaft kaput machen. ich finde, da haben die briten, sowohl die bevölkerung als auch die regierung, vorbildlich reagiert. sie haben einen kühlen kopf behalten und damit den terroristen den erfolg gestohlen. die börsen in den usa haben auch richtig reagiert, nämlich auf wirtschaftsdaten. wir müssen kühl bleiben und diese verbrecher und ihre anhänger mit kühlen kopf verfolgen. dann wird die freiheit siegen.

Der Grund ist Traurig... 2006185

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--