- 25.000.000€: auf diese Summer erhöht sie der Kaufpreis
- jedoch maximal so hochwie die Forderungen der Gläubiger
Absolute Verarsche. Sogar MilchKaffe läßt sich verarschen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
So ist es Milchkaffee.
Aligna's Ziel ist es eindeutig einen Weg aus der Insolvenz zu finden!
Und die Gläubigerversammlung setzt auf das Pferd "Aquaworx".
Aber Fakt bleibt -> Aligna will aus der Insolvenz!
So Deppen wie Killerbabe die hirnloses Gewäsch wie "heute Abend 0,6" "oh oh" schreiben hat man früher auf dem Schulhof verkloppt ;)
So Deppen wie Killerbabe die hirnloses Gewäsch wie "heute Abend 0,6" "oh oh" schreiben hat man früher auf dem Schulhof verkloppt ;)
Lustig. :D Ich verkloppe heute noch Leerverkäufer.
Aber mal ernsthaft. Der IV von Aligna sichert sich genau das, worauf die Aktionäre gehofft haben. Eine Kompensation der Aligna Verluste durch Aquaworkx. Ob dabei jetzt die Aktien verkauft werden oder nicht, ist sekundär.
Klares Zeichen für den Weg aus der Insolvenz. Und bis dahin ein guter Trading-Wert.
heute wird es wohl einen richtigen Aufschlag geben. Da wird einem selbst allein vom Zushauen schlecht.
Die Nachricht scheint zweideutig (war mir anfangs selbst nicht sicher), nach den Komentaren hier zu urteilen. Für den Stakeholder wäre der Ausbruch aus der Insolvenz eine gute Sache, am Ende wird wieder nur der Mantel der AG übrig bleiben, falls es überhaupt noch was zum Filetieren bei Aligna gibt.
Dem tiefen Sturz zur Folge gehe ich stark davon aus, dass es bei aligna nichts mehr gibt was irgend einen Wert hat.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 32 | IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! | BWLer | Sitting Bull | 25.04.21 10:49 | ||
| 18 | WETTE : NASDAQ ERÖFFNET UND SCHLIESST HEUTE KRÄFTIG IM PLUS ! | Nase | Robert the hero | 25.04.21 10:36 | ||
| 24 | Na wo bleibt Eure Sommerrallye??? | BWLer | ecki | 24.04.21 23:26 | ||
| 6 | NET AG ist die ganz große Enttäuschung! | BWLer | voltago | 24.04.21 23:15 | ||
| 6 | Glaubt jemand an eine Korrektur in den nächsten 4 Handelstagen? | furby | 4U . | 17.06.15 17:31 |