Der Grinch geht!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 141
Zugriffe: 1.015 / Heute: 7
MOTORMAN:

reiz o.T.

 
31.03.02 23:23
Antworten
MOTORMAN:

nicht o.T.

 
31.03.02 23:23
Antworten
MOTORMAN:

mich o.T.

 
31.03.02 23:23
Antworten
MOTORMAN:

sonst jage ich o.T.

 
31.03.02 23:23
Antworten
Happy End:

Na bitte! Es geht doch! Brav so!

 
31.03.02 23:23
 
Antworten
MOTORMAN:

noch den o.T.

 
31.03.02 23:23
Antworten
MOTORMAN:

rz o.T.

 
31.03.02 23:23
Antworten
MOTORMAN:

ist o.T.

 
31.03.02 23:24
Antworten
MOTORMAN:

nicht o.T.

 
31.03.02 23:24
Antworten
MOTORMAN:

mehr o.T.

 
31.03.02 23:24
Antworten
MOTORMAN:

weit o.T.

 
31.03.02 23:24
Antworten
MOTORMAN:

*g* o.T.

 
31.03.02 23:25
Antworten
Happy End:

Das Ende meines Geduldsfadens

 
31.03.02 23:27
ist auch nicht mehr weit!  

Schluss - Aus - Ende!

Ich fordere die sofortige Sperrung der ID "motorman" wg. permanenten Zumüllen des Boards!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht *g*
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich unterstütze diese Forderung !!

 
01.04.02 04:14
He motorman, hatt dich eina Zucka innen Tank gestreut ?

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Antworten
ruhrpottzocker:

He, motorman !

 
01.04.02 04:20
Am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag bin ich mal wieder im Havanna !

Ma kucken !

Wennsse dann sachss -Schluss, Aus, Ende - dann hasse nen Grund dafür, ollen motorman !!

Ah nee - doch nich ! Wenn du auftauchss, bin ich weck !
Antworten
ruhrpottzocker:

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) o.T.

 
01.04.02 04:22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--