Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
|
da bin ich aber gespannt, es ist heute gar nicht einfach, ich habe das Gefühl dass dem EUR langsam die Puste ausgeht, finde aber keinen triftigen Grund?...USD kann es nicht sein aber was dann?
EniCash, du hast Post..
wieder long bei 67, sl jetzt auf einstieg
nur muss ich noch überlegen welches zeitfenster am besten ist.im 1mins chart bilden sich schnell neue kleine trends,da ist schnell ein downtrend gebildet der aber nur die korrektur im übergeordneten fenster darstellt einen aber wenn man nach 1mins chart tradet schnell ausstoppt. vermute mal am besten ist es in allgemeiner trendrichtung zu warten bis der 5er eine korrektur einlegt - dann auf den 1er, der nen abwärtstrend gebildet hat schauen bis dieser gebrochen wird und dann den einstieg auf letzte hoch/tief je nach trendrichtung setzen warten bis sich ein neues hoch/tief bildet und stopp nachziehen wenn man im 1er bleiben will- im 5er müsst man dann was länger den stopp auf dem tief stehen haben aber es wären auch mehr pips drin am ende - oder man spielt daws spiel wieder von vorne wenn man im 1er ausgestoppt wird.
das gleiche kann man natürlich auch mit 5er/15er, 15er/30er usw. machen. vllt ne gute technik - die nächsten wochen wirds mal überprüft, kam mir nur so in den sinn grad, nächste woche is nochmal ichimoku-week, galloardo hält da dann bestimmt sein know-how für uns bereit.
kann man im einser nach dieser1-2-3 technik auch gut überprüfen ob ein neues tief/hoch vorliegt.
wow wirkt grad sehr simpel
ich probiers mal - wurd ja auch ausgestoppt mit 2pips+
nutzt diablo888 immer als seinen pipspflügacker^^ wie ich das beobachtet habe. denn nach einem höheren hoch oder tieferem tief muss ein muss genau, ein höheres tief oder tieferes hcoh folgen, um den trend zu bestätigen.
und sl jetzt auf 81 - da ich im 5er jetzt unterwegs bin.
ich merke schon, ich rede mit mir selbst^^
angekommen. SL bei 85 ausgelöst, immerhin 22 P eingefahren. Neuer Long ab 57.
bei 46 notiert - jetzt gehts nochmal hoch, wenn er ein neues hoch unter 82 bildet, gehts weit unter die 46 - wetten dass...
und sogar doppelt. FEIN FEIN FEIN
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.710 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 02.03.26 10:30 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |