aber ich werde dann eher zu einem Chateau Margaux greifen, wenn es so ein kultivierter Abend werden soll. Von Sekt bekomme ich nämlich ...
|
aber ich werde dann eher zu einem Chateau Margaux greifen, wenn es so ein kultivierter Abend werden soll. Von Sekt bekomme ich nämlich ...
kann man eigentlich irgendwo EUR/ZWD handeln? Das Leben wäre so schön einfach...
So, als Hommage an Asien erlaube ich mir einen kleinen Overnight-Trade.
Viel Erfolg allen und schöne Träume!
ich meine EUR/ZWL ... ZWD ist schon Geschichte...
Ich sag Dir einfach mal, was ich gesetzt habe:
Ich habe KK .4234, den SL auf .4281 und TP auf .41888 (auf die letzte Stelle lege ich in diesem Fall großen Wert).
Ob es klappt kann ich nicht sagen, aber da der IWF anscheinend aus Griechenland austeigen will und Portugal noch immer ein Problem hat, könnte es sein, dass die freundlichen Asiaten denken, dass die erwartete Zinserhöhung nun nicht gleich zum ersten Treffen im April erfolgen wird. Es kann also zu gemäßigten Gewinnmitnahmen kommen. Das der Kurs heute über das 52 Wochen-Hoch geht, halte ich für unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Kann auch sein, dass der Kurs zwischenzeitlich richtig einbricht - dann ärgere ich mich natürlich mit meinem TP.
Wie immer im asiatischen Handel, bin ich relativ klein drin - sonst kann ich nicht schlafen ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.710 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 02.03.26 10:30 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |