|
... dass es eine Krisen- und eine Katastrophenkommunikation gibt. Krise=Dioxinskandal / Katastrophe=Japan. Katastrophenkommunikation bleibt +/- 7 Tage gemäßigt und erreicht dann den Zenit (Gründe kann man googlen - ist interessant). Somit ist mir das ab jetzt b.a.w. eh zu heikel.
Wenn ich aber prognostizieren sollte, würde ich auf einen Rücksetzer auf .3980 tippen.
sehr gut zum mit lesen, hat mir schon ein paar mal was gebracht. In diesem Sinne, Danke.
Alles Gute noch,
sehr manipuliert im moment!wenn ich das von fedexx lese... man kann sich da ja an nix stützen!
ich arbeite nur nach der charttechnik - gut japan ist eine riesig katastrophale situation, noch nie sowas dagewesen - und da merkt man schon dass die chartanalyse einen leichter in die irre führt.
eine neue lücke im forex rading: nightscalping ----- ich bin der daywalker und der nightscalper. forex rund um die uhr immer dran, immer auf der jagd nach die pipmonster zu fangen... na hoffentlich wirds keine gruselgeschichte für mich!
verunsichert mich das: das war am montag da hat er die linie gebrochen und somit theoretisch doch die ankündigung: es geht bald runter! gegeben. 2 Tage später nach oben durchbrochen um zu sagen: Hey es geht jetzt ganz weit nach oben. so meine frage diesbezüglich - welche linie zählt=? wahrscheinlich beide! das mein ich mit japan katastrophe
da mache ich jeden tag neue erkenntnisse und sammle erfahrungen. wüsste jetzt nicht wie ich dir das beanworten soll.sicher arbeiten wir alle damit nur wie gesagt finde ich diese woche sehr mysteriös!vllt ist es aber auch nur inneres unwohlbauchgefühl und unsicherheit in bezug auf die derzeitige lage!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.711 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 10:00 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |