er läuft doch....;-))
|
ne vermutung warum der kurs gestern so kräftig gependelt is..
kurz vor halb drei haben sich frau merkel und herr sarkozy positiv für den euro ausgesprochen, dass sie versichern dass er eine starke währung bleibt und sowas, ganz kurz danach, ca. 14:28 ist der kurz ja rapide angestiegen, doch dann kam die news aus den usa mit den arbeitslosenzahlungen und positiver konjunkturergebnisse, und da hat der dollar dann kräftig gepunktet und den euro verdrängt, somit nehme ich an dass der trend nächste woche ein langsamer trend ins minus für den euro wird, mhh mal schauen:) sehr fundamental der tag gestern, alle warteten auf die news bevor irgendwas passiert ist:) ist nur meine beobachtung und ohne gewähr!
Hi Jockel28,
keiner will dir antworten aber dass gar nichts mehr kommt ist sehr merkwürdig. Wo seid ihr alle?
Hallo gallo, lebst du noch oder handelst du schon?........ich vermisse deine Analysen.
Schönen guten Morgen,
kann mich nur anschließen. Keine Analysen heute morgen, da hab ich gemerkt was mir fehlt. Bitte

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.711 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 10:00 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |