|
jetzt würde mich dann doch so langsam mal interessieren, was Du Dir eigentlich einbildest.
begründung hab ich immer noch keine und deine anlayse ist falsch !
? Ich habe nie behauptet, dass meine "Analysen" (wie Du das nennst) richtig sind.
Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, deshalb sollte es Dir dann doch mal jemand sagen. Anscheinend denkst Du, Du seist der einzige (mit ein paar wenigen Deiner bevorzugten Helden), der die Tradingweisheit mit Löffeln gefressen hat?
Nölst hier herum und stellst auch noch Forderungen auf. Erwartest, dass andere sich bei Dir rechtfertigen und Beweise bzw. "Begründungen an Dich persönlich abliefern.
Stellst Fragen (266) und wenn man so höflich ist, sie zu beantworten (269), spielt das Männchen den Herrn Trading-Oberlehrer (273)...
Ich glaub es hakt langsam.
Um es mit Deinen Worten zu sagen:
aber bevor du hier andere angehst, die nicht Deinem Weltbild entsprechen solltest du dir mal bessere Umgangsformen zulegen.
Da helfen auch Deine Smileys nichts mehr, die Du fast immer in die Beiträge tippst.
Also, wenn Du nicht fähig bist, anders zu kommunizieren, dann ignoriere mich. Und ein paar andere, die ebenfalls nicht in Dein Heldenschema passen gleich mit. Wie das geht, muss ich Dir nicht erklären, oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.711 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 07.03.26 10:00 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |