Grüsse Dich,
Achtung OIL Angriff jetzt steigen die Preise..
Wir in DE könnte bald sogar 1,6 / 1,8 EUR Diesel bezahlen wenn der EURO stärker wird....
Denn wir haben jetzt schon teilweise 1,4 / 1,5 Benzin ! bei einem OIL von knapp 60 USD im Future !
Man beachte wir waren mal bei 100 USD und hatten so um die 1,5x EUR bezahlt !
Diesmal dürfte durch den immer stärkerwenden OIL der Preis sogar 1,6 / 1,7 EUR / Diesel kosten !
Benzinpreis
Tanken wird wieder teurer
Autofahrer müssen wieder tiefer in ihre Taschen greifen: Mit den Ölpreisen steigen auch die Preise an den Tankstellen. Immer öfter kostet der Liter Super über 1,50 Euro so teuer war Benzin zuletzt im Oktober 2014.
DüsseldorfDie Schnäppchenjagd an den Zapfsäulen ist vorerst vorbei, sagt Steffen Bock, Geschäftsführer des Internetportals clever-tanken.de. Zurzeit pendelt der Preis um die Marke von 1,50 Euro. Zu Jahresbeginn mussten dafür weniger als 1,30 Euro bezahlt werden. Doch von den bisherigen Höchstständen sind die Spritpreise noch weit entfernt: Vor fast genau drei Jahren, im April 2012, kostete ein Liter Superbenzin zeitweise sogar 1,75 Euro.
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...er/11753078.html
Warum ich es hier schreibe?
Gank klar EURO Long Zeichen !
Ich denke EURO könnte sogar 1,2 noch im Mai anfliegen !
Wichtig ist ja Entry...ich hoffe das noch etwas Panik kommt wegen GR....und dan rein !
Ziel : 1,2x / OIL 70 USD Sommer 2015 !
Ach ja während Goldmänner und Co wohl die 0,7 / 0,8 ausgerufen haben..
Es ist immer das gleiche Spiel...
Erstmal die Leute in den tollen USD locken und sagen nein nien der USD ist tot sicher..
Abwarten geanau wie OIL ! alle denken der OIL kann nicht mehr steigne ...abwarten !
Wenn solchen Analy sten immer recht hätten würde der Analyyst sich ein HEDGEFOND gründen und nicht für eine Bank arbeiten...
Daher...Cool bleiben EURO lebt !
In den nächsten Wochen Augen auf DB und UNI !
Gruss Xpress ! Präsident der Fkatoren !
Ob OIL , EUR, DB, Coba, UNI, Reifeinsbank, LH , er ist überall dabei !