Kommt nämlich dadrauf an.
Bei Manchen (bei mir war's so) ist das Ende nämlich schon bei 50%!
@diablo, sagt ich doch long :P
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Berkshire Hathaway Inc B-Kurs | 4,40 | 9,92 | 15,53 | |
| Fallender Berkshire Hathaway Inc B-Kurs | 3,63 | 11,38 | ||
|
nun melde ich mich auch mal wieder:)
Vergesst bei euren Prognosen nicht, dass morgen das BIP der BRD und der EU kommt!
Das Geld der FED ist ja offiziel nicht für immer im Markt, der Staat muss die ja auch "zurückzahle".
Vielleicht sieht Obama es als Funken an um die Motor der US Wirtschaft wieder richtig in Gang zu bringen, sollte das so sein hat der Dollar ja auch wieder seinen entsprechenden Gegenwert bzw es wird wieder eine entsprechend stabile Nachfrage nach dem USD geben.
@ rein subjektiv!
Nen Gutes BIP(Im Rahmen der Prognosen) würde nicht viel machen, vielleicht den Euro ein wenig aufwerten, da entsprechende Meldungen schon im Kurs "verarbeitet" sind.
Wenn das BIP ein wenig besser sein wird als prognostiziert, soltle der Euro ebenfalls steigen, da die "gleiche" Geldmenge auf eine größere Deckung fällt und es ein Zeichen sein kann, dass der Euro in Zukunft eine konstante Nachftage erfährt.
Steigt er Überraschend Gut, kann es schonmal ein Vorzeichen für eine übermäßig große Inflation sein, das dem Euro den Boden nimmt und er fällt(Weil Inflation=Geld verliert Wert).
Ebenso ist es beim einem fallenden, leicht fallend "Deflation" aufgrund der fallenden Nachfrage(gutes Beispiel wäre da Japan vor ein paar Wochen, nach schlechten Industriezahlen hat der Yen an Stärke gewonnen).Stark fallen, keine Nachfrage mehr, Euro als Handesinstrument wird "uninteressant".
Der der BRD kommt um 8Uhr und die EU ist um 11Uhr dran!
Montag wirds nochmal interessant, Handelsbilanz und Inflation des Euroraums:)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Berkshire Hathaway Inc B-Kurs | 4,40 | 9,92 | 15,53 | |
| Fallender Berkshire Hathaway Inc B-Kurs | 3,63 | 11,38 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.710 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 02.03.26 10:30 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |