|
benutzt ihr eigentlich feste (also quasi regelbasierte) strategien oder handelt ihr mehr nach intuition? hab mir zahlreiche skripte für matlab und mql4 geschrieben, um strategien "mal eben schnell" validieren und die besten parameter finden zu können. für breakout-strategien hab ich schon ein ganz nettes setup gefunden und für die kombination macd + ma auch, aber ich fänd es interessant mich diesbezüglich mit leuten auszutauschen, die intraday manuell handeln und ihre entscheidungen indikator. bzw. momentumbasiert tätigen. ich würde dabei mehr über charttechnik lernen und die andere person optimierte indikatorparameter (bzw. SL und TP abstände) erhalten.
wer sich also dafür interessiert, einfach eine nachricht an mich schicken. würde mich freuen. vielleicht entsteht ja eine ganz nette zusammenarbeit.
aber mit CFDs kenn ich mich nicht aus.
Ich will auch nicht unbedingt meine ganze Kohle in die USA transferieren (Oanda).
Man kann auch ja mit KOs rel. sicher handeln, wenn man die Schwelle nicht zu eng nimmt.
Meint ihr er hat jetzt wieder gedregt bei 3949?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.711 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 07.03.26 10:00 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |