Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
|
Na klar hatte ich zur Vorsicht geraten . Das mache ich immer , und das der Euro so schnell alle Widerstände brach habe ich nicht gedacht. Ich werde mich auch jetzt etwas mit meinen Empfehlungen zurückhalten. Nicht das hier plötzlich alle so wütend auf mich sind.
Somit rate ich euch , macht ersteinmal garnicht s.Dann kann man zwar keine Gewinne einfahren, macht aber auch keine Verluste
hast du Erfahrungen mit dem XT Brocker gesammelt?
Wenn ja, welche?
Eure Widerstandslinien sehe ich ähnlich. ich denke jedoch das heute bis gegen 22.00 Uhr nicht mehr viel passiert.
Es wird vielleicht noch ein paar Pipes nach unten gehen . Wer jedoch über Nacht drinbleiben möchte sollte vorsichtig sein. Ich gehe davon aus das die Asiaten den Euro noch etwas anheben werden. ich bleibe mal mit einer kleinen Position drin (Longziel 1,3980), werde aber dies nach unten absichern bei 1,3908. Shortpostionen würde ich nach so einen Tag über Nacht nicht aufbauen, da man nie weiß welche Nachricht von dort kommt (man rechnet ja immer noch mit einer Dollar aufwertung gegenüber dem Yen .Habe dort eine longpostion bei 81.00 liegen.
Zinsentscheidungen haben die heute nicht auf dem Programm, das war schon;).
Aber es kommen "gleich" Verbrauchpreise, Haushaltsabgaben, Arbeitslosenquote und die Industrieproduktion.Hoffen wir mal, dass das wieder alles scheisse ausgefallen ist und, dass die Leute wieder zurück in den Dollar (oder Euro?Dann hätten die Short leute die A-Karte) gehen.
Weiterhin ist heute für die Japander Handelstag 1 nach der Zinsentscheidung und der Aussicht auf neues billiges Geld und da man nicht nur den Amis sonder auch den Japanern heuchlerie vorhalten darf könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die heute Nacht den Yen schwächen und den Dollar stärken um ihre Wirtschaft auf trap zu bringen, vorallem wenn die Daten entsprechend schlecht ausfallen!
Nö, fallen sie schlecht aus, schieben die das auf den hohen Yen Kurs, folglich muss dieser Geschwächt und andere Währungen müssen gestärkt werden um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen!
Angst vor irgendwelchen Represalien durch Leute, die hier nichts lernen können?
Meinst du net, dass 10-15 ein wenig kurzbemessen ist?
Aber naja, gute Nacht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.710 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 02.03.26 10:30 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
| 3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |