GUTEN MORGEN ARIVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
:))))))
Yeah, die Richtung stimmt weiter.
Ich lag letzte Woche einmal kurz daneben, nachdem ich mit einem Rückschlag auf ca. 4050P. gerechnet habe.
Im Gegensatz zu vielen hier, habe ich aber KEINE Shorts gekauft, sondern nur den 4050er Schein zu früh verkauft, dafür aber den 4025er Schein sogar nachgeladen gehabt und in dem stecke ich noch komplett drin! :)))
Heute morgen zu 84 cents in den 4100er Schein rein - denn eine Korrektur kommt nicht!
Ich stimme heute mal mit dem Kollegen F-h und Gerd Weger ( Extrachancen ) sowie vielen Experten überein:
Die JAHRESENDRALLYE hat gestartet!
Mini-Rückgänge können kommen, aber erstmal STRAIGHT on über 4200P.!
Dort liegen noch 14 Scheinchen, die müssen erstmal weg.
Auch danach kann es schnell weiter hochlaufen!
Mein Tipp:
Raus aus Shorts!
Raus aus Aktien!
Ich z.B. habe meine beiden "Loser"-Aktien K+M Möbel ( WKN 630300 ) und Bit by Bit AG
( WKN A0AHTF ) komplett verkauft ( K+M sogar mit Gewinn, Bit by bit mit kleinem
Verlust ) und LONGS nachgelegt - denn hier wird aktuell das Geld verdient!
Ich kann damit leben, dass ich manchen Long zu früh verkauft habe - denn im Gegensatz zu sehr vielen hier ( Hallo backwash und Oni! ) bin ich nicht in Shorts eingestiegen.
Die Börsenrallye hat doch gerade erst gestartet!
MfG
Mailer04
:))))))
Yeah, die Richtung stimmt weiter.
Ich lag letzte Woche einmal kurz daneben, nachdem ich mit einem Rückschlag auf ca. 4050P. gerechnet habe.
Im Gegensatz zu vielen hier, habe ich aber KEINE Shorts gekauft, sondern nur den 4050er Schein zu früh verkauft, dafür aber den 4025er Schein sogar nachgeladen gehabt und in dem stecke ich noch komplett drin! :)))
Heute morgen zu 84 cents in den 4100er Schein rein - denn eine Korrektur kommt nicht!
Ich stimme heute mal mit dem Kollegen F-h und Gerd Weger ( Extrachancen ) sowie vielen Experten überein:
Die JAHRESENDRALLYE hat gestartet!
Mini-Rückgänge können kommen, aber erstmal STRAIGHT on über 4200P.!
Dort liegen noch 14 Scheinchen, die müssen erstmal weg.
Auch danach kann es schnell weiter hochlaufen!
Mein Tipp:
Raus aus Shorts!
Raus aus Aktien!
Ich z.B. habe meine beiden "Loser"-Aktien K+M Möbel ( WKN 630300 ) und Bit by Bit AG
( WKN A0AHTF ) komplett verkauft ( K+M sogar mit Gewinn, Bit by bit mit kleinem
Verlust ) und LONGS nachgelegt - denn hier wird aktuell das Geld verdient!
Ich kann damit leben, dass ich manchen Long zu früh verkauft habe - denn im Gegensatz zu sehr vielen hier ( Hallo backwash und Oni! ) bin ich nicht in Shorts eingestiegen.
Die Börsenrallye hat doch gerade erst gestartet!
MfG
Mailer04