ich bin der meinung, dass nur ein globaler crash und systemzusammenbruch und allen helfen kann aus schuldenspirale und wirtschaft auf pump retten kann. Es muss ein neus system aufgebaut werden,...
---------------------------
hier mehr infos und leserkomentare >
Leser-Crash-Szenario zum baldigen Zusammenbruch.
Nach der aktuellen Faktenlage stelle ich mir das jetzt anstehende Finale wie folgt vor.
Da der Euro- vor dem Globalcrash stattfinden soll, vermute ich, dass in der nächsten Woche (KW 36, 31.8. - 4.9.) eine oder mehrere europäische Großbanken Insolvenz anmelden werden. Das würde dann zur massiven Flucht aus dem Euro führen und diesen stark abwerten. Zeitgleich werden alle Eurobonds crashen, dieses Mal auch die Deutschen. Das erledigt dann den Euro, was die Staaten dann zur schnellen Ausgabe von neuen nationalen Währungen zwingt. Das geht quasi über Nacht, da dass bei den Konten und Kassensystemen per Mausklick laufen sollte. Die Software-Updates dafür sind in der Vergangenheit schon gelaufen. Somit haben wir in Europa totales Chaos aufgrund der Schur der Konten. Das wird auch die Börsen insbesondere in Europa stark crashen lassen, ggf. -30%.
In der KW 37 (7.9. - 11.9.) wird es dann Großterror auf NYC geben. Das ist die letzte Woche vor Elul 29! In dieser Woche wird es besonders ernst, siehe 11.9.2001. Dieser Tag lag auch ca. eine Woche vor Elul 29 2001 (17.9.2001).
Dieses Event gibt dem Finanzsystem dann den Rest. Am 14.9. werden die asiatischen und europäischen Börsen öffnen und den Crash von Dollar, den Stock Markets, den neuen nationalen Währungen, GBP, CHF, JPY, etc. besiegeln. In den USA wird vermutlich keine Börse mehr so schnell öffnen.
So hätten wir das komplette System mit einem europäischen und einem amerikanischen Big-Event kontrolliert unkontrolliert heruntergefahren.
mehr erfahren > www.hartgeld.com/systemkrise.html